Erstveröffentlichung von Tarik´s Memoiren

Gedanken, Gedichte, Ideen, Visionen, usw. Für jeden, der öffentlich grübeln will. Ein Platz für Deine Gedanken. Anonyme Postings willkommen!

Erstveröffentlichung von Tarik´s Memoiren

Beitragvon Leonie » Sa 23. Aug 2008, 22:03

Seid gegrüsst!

Mein Hund (Herrscherlicher Unübertrefflicher Nachahmenswürdiger Dominator) König Tarik hat mir die Erlaubnis erteilt, seine Memoiren in kleinen Häppchen hier im Forum der Allgemeinheit zugänglich zu machen, auf dass noch mehr Hunde und deren Menschen von seiner Vorzüglichkeit erfahren und davon lernen mögen.

Ich muss gestehen, dass ich in meiner menschlichen Unzulänglichkeit manche Ereignisse ein wenig anders interpretiere, als sie in seinen Memoiren aufscheinen. Das liegt natürlich nur daran, dass ich ein Mensch und kein Hund bin und mir somit die tieferen Zusammenhänge oft verschlossen bleiben.

Wir wünschen den verehrten Besuchern, Mitgliedern und Ratsherren dieses Forum eine angenehme und lehrreiche Lektüre und entbieten den Besitzern, Ajax und Ferdi, Tarik´s Königlichen Gruss.

Leonie








Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Ute&Jessie » So 24. Aug 2008, 11:05

Untertänigtsen Dank, lieber Tarik, für diese unendliche Großzügigkeit!

Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon Cece » So 24. Aug 2008, 21:55

Dass uns dieses epochale Meisterwerk so lange vorenthalten wurde....

Nein, ich will nicht anmaßend klingen.
Ich verbeuge mich vor der Hoheitlichen Majestät und seiner Güte, uns endlich an seinem Leben teilhaben zu lassen. :grosses_grinsen:

Also mal ehrlich, die Geschichten sind herrlich. Und soooooo kuuuurz, man mag gar nicht aufhören zu lesen.
Aber Gottseidank wurde ja mehr versprochen. ;)

PS: Darf ich dann ein Exemplar des fertigen Buches haben? :grosses_grinsen:
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Crime » Di 26. Aug 2008, 07:37

:kaputtlachen: :kaputtlachen: Bin grad mit Kapitel 2 durch und kann nicht mehr. :kaputtlachen:
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Leonie » Di 26. Aug 2008, 11:48

König Tarik lässt mitteilen, dass es ihn erfreut, dass Ihr seine Memoiren aufmerksam verfolgt und dass es Euch ein wenig aufheitert.

Anmerkung seines Menschen: es ist übertrieben -aber nicht sehr. Freut mich, dass es Euch gefällt!

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Cece » Di 26. Aug 2008, 11:53

Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild von seiner Hoheit?
Nun erzählt er die ganze Zeit von seiner so stattlichen Figur, da wird man ja ganz neugierig. ;)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Leonie » Di 26. Aug 2008, 13:01

Ein Buch ohne Bilder ist nicht anschaulich genug, findet König Tarik, und er hat mich daher ermächtigt, die dazugehörigen Abbildungen in die Foto-Ecke zu stecken.
Leider keine Digi-Kamera, und sicherlich verbesserungswürdige Qualität, aber das Wichtigste lässt sich wohl erkennen.

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20


Zurück zu Lyrics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron