Wer hat nen Neufundländer

Themen zu den versch. Rassen oder Mischungen

Wer hat nen Neufundländer

Beitragvon Aponi12 » Mi 8. Aug 2012, 19:01

hallo zusammen,

ich bekomme am 19.8. eine neufundländer-dame und würde mich freuen andere neufibesitzer kennen zu lernen, um erfahrungen, fotos und vieles andere auszutauschen :D

grüße aus dem schwobaländle
Aponi12
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:55

Beitragvon bellamy » Di 27. Nov 2012, 13:16

Hallo,

ich muss leider sagen, ich hatte bis vor 3 Wochen einen Neufundländer. Doch leider ist er vor 3 Wochen über die Regenbrücke gegangen.
Es war bereits unser zweiter Neufi! Er wurde stolze 13,5 Jahre alt. Ich bin untröstlich und er fehlt mir sehr.
Mit Rat und Tipps rund um die Neufundländer kann ich Dir sicher helfen.

Liebe Grüße
Gabi
bellamy
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Nov 2012, 22:11


Zurück zu Hunderassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron