Jährl. Impfung

Krankheiten, Impfungen, welches Futter, usw.

Jährl. Impfung

Beitragvon Maggy » Di 7. Okt 2008, 09:47

Mich würde mal interessieren was ihr so fürs jährl. Impfen bei den Stugentigern bezahlt.

Ich war eben und falle bald in Ohnmacht: 62 Euronen.

Müßte ich mich mal nach nem anderen TA umsehen, auch wenn dieser etwas weiter weg als dieser ( 3 km ) ?
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Maggy » Di 7. Okt 2008, 13:10

Oh, Ihr laßt Eure Katzen nicht impfen?
Oder wißt ihr nur den Preis nicht mehr? :verwirrt:
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Ute&Jessie » Di 7. Okt 2008, 13:15

Huhu,

also ich weiß den Preis nicht auswendig, aber bei uns ist es auch so, dass die Katzenimpfung teurer ist als die Hundeimpfung.

Allerdings lasse ich zusätzlich zur Kombinationsimpfung auch noch gegen Leukose impfen und das haut preislich voll rein. Ich denke aber, dass das für meinen großen Kämpfer auch eine wichtige Investition ist, denn er kommt schier einmal wöchentlich mit einer neuen Blessur nach Hause.

Und mein TA ist keiner von den teuren, ich hatte nämlich schon das Vergnügen mit nem richtigen Abzocker, als ich mal mit meinem verletzten Kater zur Urlaubsvertretung musste. Konnte also schon mal Preise vergleichen.


Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon Knutschkugel » Do 11. Jun 2009, 20:01

Guten Abend,
Wieso lasst ihr denn jährlich impfen?
Das ist völlig überflüssig!

Bevor ich alles tippsel..Lest selbst:
http://www.haustierimpfung.de/index2.htm

oder auch hier

http://www.sit-and-fit.de/informationsseite.html

Ausser ihr wollt nach Griechenland ;-)

Liebe Grüße
Knutschkugel
Knutschkugel
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 16:42


Zurück zu Gesundheit / Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron