Fussel in der Nase und Schlafsand in den Augen

Krankheiten, Impfungen, welches Futter, usw.

Fussel in der Nase und Schlafsand in den Augen

Beitragvon gflamme » Sa 29. Dez 2007, 19:58

Wie der Titel schon sagt, hat mein Kater Spunky ständig irgendwelche Fussel von Teppich, Spielzeug, etc. in der Nase, die ich dann - wenn möglich - mit einer Pinzette entferne. Kann das gefährlich werden, wenn so ein Fussel in die Luftröhre gerät?


Und dann der Sand in den Augen... das haben die eigentlich seit dem ersten Tag an. An und für sich ist der Sand nach dem Schlafen sicher nicht ungewöhnlich oder gefährlich....aber ich muss zugeben, dass ich noch nie eine fremde Katze gesehen hätte, die Schlafsand in den Augen hat. Machen die sich den von alleine weg? 8-|

Blöde Frage....aber ich mach mir halt immer so meine Gedanken....will ja nur das Beste für meine Schmusekatzen :D
gflamme
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Dez 2007, 18:41

Zurück zu Gesundheit / Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron