Yippie!!! Nächste Woche kommt Nr. 3!!!!!!!

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Yippie!!! Nächste Woche kommt Nr. 3!!!!!!!

Beitragvon Lakritz » Mi 15. Jul 2009, 17:46

Ich bin schon total aufgeregt!
Als ob`s mein 1. Hund wär!!!!
Die meisten meiner Freunde halten mich für verrückt!

Nachdem ich letztes Jahr im August meinen über alles geliebten
Border collie-Rüden Balou ( mein 1. Hund) ziemlich plötzlich mit 10 Jahren wegen eines Tumors in der Halswirbelsäule einschläfern lassen musste, war ich jetzt ein Jahr lang "Border-collie -los". ;(
Ich habe zwar zum Glück noch meine 2 super tollen Mischlings-Damen, ohne die ich wahrscheinlich total durchgedreht wäre, aber der 1. Hund prägt einen wohl doch am meisten.

Jedenfalls wird nächste Woche, nach langer, langer Suche und Überlegung nun doch noch ein Border collie-Welpe bei uns einziehen.:xpuppykisses:
Passend zum Ferienbeginn!

Bin schon total gespannt und freue mich wie ein kleines Kind!!!
:smiliey1691: :smiliey1691: :smiliey1691: :smiliey1691:
Werde ihn wahrscheinlich am Mittwoch holen!

Bin schon gespannt, was meine 2 Ladys zu ihm sagen werden!

Liebe Grüße
Lakritz


Lakritz
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 20:47

Beitragvon Hundekeks » Mi 15. Jul 2009, 20:13

Wir brauchen nicht zu sagen, dass wir sobald du ihn hast Fotos wollen? *mit dir neugierig bin*

Ich wünsch euch einen guten Start miteinander.
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon Crime » Do 16. Jul 2009, 08:45

Hattest du dann schonmal 3 oder ist das dann seit dem letzten Jahr schon der zweite neuzugang?

Bin auch schon total auf die ersten Bilder gespannt. Wirds ein Rüde oder ne 3. Hündin?
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Lakritz » Do 16. Jul 2009, 11:53

@Crime:
Waren kurzzeitig mal 3. Aber nur ca 6 Wochen :(
Es ist ein kleiner Rüde!

Wenn ich heute Abend Zeit hab stell ich Bilder rein!

Lakritz
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 20:47


Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron