Morgen!

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Morgen!

Beitragvon Ute&Jessie » Sa 1. Okt 2011, 14:27

Hallo,

ich bin schon ganz aufgeregt!
Morgen ist der große Tag und ich hole meinen Welpen ab!

Vielleicht bin ich dann auch erstmal weg vom Fenster, je nachdem, wie das Hundebaby mich auf Trab hält!

Bin ja schon gespannt, was Jessie dazu sagt...

Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon Foxi » So 2. Okt 2011, 07:34

Uiii, da gibt es ja bald ganz viele Welpenfotos zum gucken ;) :-)

Ich freue mich auch schon auf deine Berichte wie es mit dem Kleinen so läuft und ob Jessie ihn ins Herz schließt oder eher abgeneigt ist.

Auf jeden Fall viel Spaß euch dreien!

Wie soll er denn überhaupt heißen und welche Rasse?
Und wie groß, wie schwer und hatte er bei der Geburt Haare? Ach nee, das war ja bei Menschenkindern! ;) Aber mindestens so aufregend.
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Crime » Mi 5. Okt 2011, 06:53

uiuiui ein Welpi wie super (**)

Scheinbar hat Ute aber alle hände voll zu tun mit dem Fellknäul, sonst hätte sie uns doch schon längst Bilder präsentiert! Oder meint ihr sie quält uns mit absicht und hält die Bilder zurück? :p
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Ute&Jessie » Mi 5. Okt 2011, 08:28

erledigt!

Hab im Vortellungsfred ein paar Bilder eingestellt!

Und, nein, absichtlich halte ich keine Fotos zurück. Aber zum einen kam ich erstmal gar nicht dazu und zum andern ist es ganz schön schwierig, so einen kleinen Wusel anständig auf einem Bild zu verewigen :D
Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon Crime » Mi 12. Okt 2011, 13:08

Hihi, deshalb hab ich mir fest vorgenommen. Beim nächsten Welpen wenn vielleicht irgendwann in weiter zukunft noch einer einziehen sollte. Kauf ich mir ne Videokamera.

Ist viel einfacher und als ich mal die Welpenbilder betrachtete und dazwischen kurze Videos waren. Videos bringen das ganze 4x besser rüber (**) (**)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron