Gestatten: El Camino

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Beitragvon Bummi-Mutti » Do 13. Aug 2009, 07:57

:( :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Das Video läuft bei mir nicht an!!! und ich will doch auch "Minchen" schauen!! ;)
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon snakchen » Do 13. Aug 2009, 08:01

Mach nen Rechtsklick drauf und "Ziel speichern unter". Dann kann man das Minchen sehen :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon Bummi-Mutti » Do 13. Aug 2009, 08:20

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]

Mach nen Rechtsklick drauf und "Ziel speichern unter". Dann kann man das Minchen sehen :D [/quote]

Danke, Danke. Jetzt hab ichs auch gesehen.
Rennt schon sehr selbstbewußt vorne her "dad Minchen!!!" 8-)
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

RE: RE:

Beitragvon klaus » Do 13. Aug 2009, 13:24

Sooooo müde:
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a84125a41758.jpg[/IMG]

Bei der Nase ging die Farbe aus:
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a8412fa795b4.jpg[/IMG]

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE: RE:

Beitragvon Hundekeks » Do 13. Aug 2009, 16:00

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Bei der Nase ging die Farbe aus:
[/quote]

Immer diese Restposten ;)

Der ist wirklich superschnuckelig.
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Hundeexperten

Beitragvon klaus » Fr 14. Aug 2009, 12:44

Mit einem Welpen ist man ja praktisch Freiwild für neugierige Nachbarn. Typischer Gesprächsverlauf der letzten Tage:

[navy]Ohhh, ein neuer Hund! [/navy]
[I]Ja.[/I]
[navy]Was ist das für einer?[/navy]
[I]Ein German Trailhound.[/I]
[navy]Hä?[/navy]
[I]Ein German Trailhound, so heisst diese Rasse.[/I]
[navy]Ah, ein Greyhound.....[/navy]
[I]Nein, ein German Trailhound. [/I]
[navy]Aber kein reinrassiger, oder?[/navy]
[I]Doch, der ist reinrassig. [/I]
[navy]Aber müsst er dann nicht grau sein? [/navy]
*Leicht genervt* [I]Nein, kein Greyhound. Ein German Trailhound, das ist eine Schlittenhunderasse.[/I]
[navy]Ahhhh, ein Schlittenhund! Ein Husky also, aber haben die nicht blaue Augen? [/navy]
[I]Nein, kein Husky. Huskies sind nordische Schlittenhunde, das ist ein europäischer Schlittenhund.[/I]
*Nachbar beugt sich so über El Camino, wie man's genau nicht machen sollte und ruft seinen Kindern zu*
[navy]Kommt mal her, der Klaus hat einen neuen Hund, einen Husky![/navy]
(Bevor dann noch die kreischenden Gören angerannt kommen, entschliesse ich mich zur Flucht nach vorne:
[I]So, wir müssen mal weiter, tschüss![/I]
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Fr 14. Aug 2009, 12:54

:-)

Armes Minchen! Und was sagt er zu solch nervigen Nachbarn?
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Hundekeks » Fr 14. Aug 2009, 13:01

Hihi, du solltest dir ne Rassebeschreibung ausdrucken und auf Flugblättern mitführen. Dann drückst du denen das in die Hand und während sie lesen, flüchtest du unbemerkt :p

Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon snakchen » Fr 14. Aug 2009, 13:03

*gg* oder du sagst das ist ein GTH also ein [B]G[/B]rey [B]T[/B]railing [B]H[/B]usky. Dann ist für jeden was dabei :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Dejay » Fr 14. Aug 2009, 14:03

Auch wenn ich bis Dato noch nie was von einem German Trailhound gehört habe finde ich den kleinen El Camino zucker süß.
Zumindest von der Optik :D

Dejay
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 30. Apr 2009, 20:08

VorherigeNächste

Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron