Es wird eine Wolfsspitz-hündin =)

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Beitragvon Melchen » Di 22. Jun 2010, 19:43

Danke für die lieben Glückwünsche,

ich muss meine Mam jetzt mal in den Hintern treten, dass sie sich auch anmeldet (hoffentlich findet sie den Post beim googeln auch wieder xDD)

Ein Wolfsspitz wird es nun weil sie sich irgendwie in die Rasse verliebt hat und auch mit der Züchterin (fidele-pfoten sagt vllt jemandem was) jetzt geredet hat

(die kleinen Knäule sind heute geboren =) )
Mal sehen ob wir dann aus diesem Wurf bereits einen Wuff nehmen oder erst nächstes Jahr....in diesem Wurf sind leider zu wenig Hündinnen aber mal sehen vielleicht wirds dann doch ein Rüde.

Was das Bellen angeht...ich kenn da Hunde aller Rassen die Kläffer sind, ich denke dass ist eher Charakter als Rassen abhängig.

und Bürsten mussten wir unseren DSH auch mind. 1x die Woche und er war kurzhaar, also demnach können wir damit leben ^^

und diesmal sollte es auch etwas wuscheliges werden. Ich bin ja mal sehr gespannt wir fahren im Juli vermutlich mal zur Züchterin (wohnt. 2 Autostunden weg) und sehen uns die Kleinen an. =)

Ich finde auf alle Fälle hat sich das 18 werden gelohnt, mein Auto ist einfach nur super toll =) (hat schon wieder 1000 km drauf xD), hab heut dreijähriges mit meim Freund, auf meiner Party hats mal wieder gefunkt zwischen ner Freundin und nem Kumpel, ich werde so wie es aussieht wahrscheinlich übernommen nach der Ausbildung und das in ner eigentlich ziemlich guten Stelle und ich krieg nen Hund =)

irgendwas muss jetzt gewaltig schief gehen sonst wäre es zu perfekt ^^

lg
Mel
Melchen
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:31

Beitragvon Melchen » Fr 6. Aug 2010, 13:17

Also es ist vollbracht im September kommt "Aik" (ja leider doch wieder ein Rüde) zu uns.

Wir waren ihn jetzt schon zweimal besuchen und sind vollkommen von den Socken (nuja der Rest der Family) mir persönlich ist er etwas zu träge und langweilig. Aber was nicht ist kann ja noch werden =)

Liebe Grüße
Mel

[red]sorry hab aus versehen die bilder gelöscht, bitte nochmal posten[/red]
Melchen
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:31

Vorherige

Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast