Benji und Columbia sind jetzt online

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Benji und Columbia sind jetzt online

Beitragvon snakchen » Di 5. Mai 2009, 07:53

Hallo,

endlich ist es soweit, Lumbi und Benji sind nun auch weltweit zu bestaunen :D

Das Design ist erstmal fertig und die Fotos kann man schon angucken, der Rest folgt in den nächsten Wochen. Also Ernährung, Gesundheit, Sport und Infos über Beagles, Laborbeagles und vieles mehr wird noch eingefügt.
Nicht wundern wenn alle außer dem Fotobutton nicht funktionieren.

Würd mich freuen, wenn ihr mir berichtet obs auf eurem Browser normal angezeigt wird (also nichts veschoben, Menüleiste da usw)

Hier gehts zur seite: [URL=http://www.beaglemania.at]BEAGLEMANIA[/URL]

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon tina2406 » Di 5. Mai 2009, 07:58

Erst mal herzlichen Glückwunsch, toller Anfang, bin gespannt, wie es weiter geht.

Ich habe ganz oben links auf der Startseite folgendes: