Benji und Columbia sind jetzt online

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Beitragvon snakchen » Di 5. Mai 2009, 08:26

Super, danke *freu*

Ja Crime, deine Hilfe war ne große Hilfe :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Chiyo » Di 5. Mai 2009, 09:24

Tolle Bilder. Ich hoffe natürlich, daß im Laufe der nächsten Wochen noch jede Menge Katzenfotos folgen. 8-|

PS. Daß ich mich nicht gerade für das Thema "Beagle" interessiere, dürfte klar sein. :-o Aber dafür umso mehr für Katzen. :D
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Jana68 » Di 5. Mai 2009, 10:09

Hallo,

das Design finde ich wunderschön. Absolut gut gelungen, da passen die Farben, der Aufbau, das Layout an sich ist einfach in sich stimmig und sieht nicht nach Baukasten, sondern liebevoll und detailliert gestaltet aus, verschoben und schief ist bei mir auch nix, mit einem Wort also: TOLL :)

Die Fotos sind auch einfach nur zum Dahinschmelzen. Da freut man sich doch auf mehr :)
Jana68
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:17

Beitragvon snakchen » Di 5. Mai 2009, 10:35

@Chiyo: Ja ich überlege hin und her ob es sinnvoller wäre eine eigene Katzenrubrik zu machen. Hauptaugenmerk ist natürlich Hunde aber ich möchte auch gerne etwas zu Katzenernährung, -gesundheit usw schreiben. Mal sehen wie ich das mache, Fotos folgen jedenfalls noch mehr zu den Samtpfoten, hab ja ca 1 Mio am Pc :D *droh*

@Jana: Wow, danke, jetzt werd ich gleich rot *g*

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Hundekeks » Di 5. Mai 2009, 14:05

Wow, tolle Seite, das Design gefällt mir super gut.

Bei mir funktioniert alles, was schon da ist, ganz normal. Bei den meisten Unterseiten gibts ja noch nix, ist doch richtig, ne? Die Fotoseite funzt aber gut.
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon Miss Kitty » Di 5. Mai 2009, 16:48

Tolle Seite, tolle Fotos.
Aber man muß tatsächlich bei den Fotos auf den Pfeil nach links < drücken, um vorwärts zu kommen. Mit dem Pfeil nach rechst > laufen die Fotos zurück.
Was ich auch etwas störend finde, ist das über den Fotos dieser rosa Balken ist, in dem "Fotos" steht und die Fußstapfen zu sehen sind. Dadurch sind die einzelnen Fotos nur zu 2/3 zu sehen und ich muß runterskrollen, damit ich das Bild ganz sehe. Und zwar bei jedem Bild neu. Ich weiß nicht, ob man diesen Balken nicht weg lassen oder wenigsten viel schmaler machen kann.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Crime » Mi 6. Mai 2009, 09:36

@Miss Kitty: Dann hast du einfach eine zu niedrige auflösung. Den ich sehe das komplette Bild, trotz Balken, ohne zu scrollen. Musst vielleicht entweder mal schauen ob dein PC auch ne höhere Auflösung schafft, oder dir halt nen neuen kaufen. Den es ist nicht möglich alle solche internetseiten auf alle Auflösungen zu optimieren. Daher wählt man einfach die momentan am verbreitesten bzw. eine die auch in naher zukunft noch nicht ganz geschichte ist und das ist, denk ich, derzeit einfach die 1280x1024-Auflösung
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Mi 6. Mai 2009, 20:00

Ja so ist das leider. Ich hab die Fotos eh schon etwas verkleinert, aber noch mehr wollte ich dann auch nicht. Musste ein Kompromiss her. :(

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon snakchen » Mi 15. Jul 2009, 10:46

Hallo, hat sich wieder einiges getan in den letzten Wochen.
Der Gesundheitsbereich ist nun online und außerdem zwei neue Fotoordner und ein paar Fotos. Jetzt arbeite ich gerade am "Columbia" Teil :)
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon snakchen » So 26. Jul 2009, 15:48

So, hab nun das Design etwas angepasst, leider habe ich nicht alle Versionen und Browser hier, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr schreibt wenn irgendwas nicht passt (Fotos aus dem Rand rausrutschen, Text über den Menü-Balken hinausgeht usw)

Jetzt ist auch ein erster Teil der Columbia-Unterseite online.
Weiter gehts mit Benji :)

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

VorherigeNächste

Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast