Baby Captain ist da!!!

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Baby Captain ist da!!!

Beitragvon baltrader » Fr 13. Mai 2011, 16:58

Hallo Ihr Lieben!

Mein Baby ist endlich da, Captain, ein Chihuahuawelpe, ist heute eingezogen.

Aber schaut selber...

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4dcd630381409.jpg[/IMG]

Lg,

Mimi

baltrader
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00

Beitragvon Bummi-Mutti » Fr 13. Mai 2011, 17:06

So ein süßer Scheißer!!
Aber erst mal herzlich willkommen zurück!! :-)
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon baltrader » Fr 13. Mai 2011, 17:11

Danke, sowohl für den Scheißer, als auch für das Willkommen!
Habe mir ganz fest vorgenommen die Clicker-Level anzugehen, wenn sich das kleine Monster ein wenig eingelebt hat.

Lg,

Mimi
baltrader
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00

Beitragvon baltrader » Fr 1. Jul 2011, 22:29

Das Monster hat sich eingelebt und kann nun schon den Targetstick anstupsen.
Er ist sooooooooooo toll, das ist kein Hund sondern ein bellender Flummi *g*

Schlafen kann er außerdem noch höchstprofessionell, am Liebsten an die komische Katze gekuschelt, die ich MIR aus Rio mitgebracht habe *grummel*

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e0e4a0014196.jpg[/IMG]

Lg,

Mimi
baltrader
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00

RE:

Beitragvon klaus » Fr 1. Jul 2011, 23:39

[QUOTE]Schlafen kann er außerdem noch höchstprofessionell, am Liebsten an die komische Katze gekuschelt, die ich MIR aus Rio mitgebracht habe *grummel*[/QUOTE]

Ich war noch nie in Rio! Nichtmal zum Katzen kaufen. Es gefällt mir aber, zu lesen, daß das mit dem Schiffsbefehlshaber gut klappt.
Bin ja grad gestern auch umgezogen und hab heute die Buben einziehen lassen. Ich kopier das mal rein, was ich im Gesichtsbuch geschrieben habe:

Protokoll einer hündischen Wohnungsbesichtigung.

Ajax:
Aha, mal schauen, okay Wohnzimmer mit Sofa? Gut! Schlafzimmer? Herrchens Bett ist da, auch ok! Abstellraum? Riecht interessant, muss ich die Tage nochmal genauer hinschauen! Küche? Super!!! Aus irgend einem dieser Kartons riecht es nach Futter! Terrasse? Schnüffel, schnüffel. Ajax' Fazit: "Is gebongt, die nehmen wir!"

El Camino:
Was? Neue Wohnung??? Spinnst Du????? Ohgottohgott, ist das aufregend!!! Nein, ich geh da nicht rein, neinneinnein, naja gut, aber nur mal kurz!!! Ohweh, da kenn ich mir ja gar nicht aus, Nein also das verkrafte ich nicht, das ist alles gefährlich und unheimlich! Zappel, rumspinn und beschwer.

Nach 4 Stunden liegen beide in ihren Bettchen und schlafen den Schlaf der müden Hunde,.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Leonie » Sa 2. Jul 2011, 19:22

Hallo,
megaputzig, aber ich weiss nicht - bist Du sicher, dass da kein Gremlin drin ist?
Auf alle Fälle vorsichtig mit Wasser und im Dunkeln!!

@Klaus:
Glückwunsch zum Umzug und alles Gute in der Neuen Wohnung!!

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon baltrader » Sa 2. Jul 2011, 19:40

@Klaus

Glückwunsch zum gelungenen Umzug!
Also wenn Du noch nicht in Rio warst, ist das ein echter Reisetip *g*. Die drei Wochen waren großartig. Wir haben direkt an der Copacabana ein Appartment gehabt und konnten von dort auf den Atlantik schauen. Morgens beim Frühstück hatte ich dann schon die großen Tanker auf Reede im Blick *seufz*
Außer Schiffe zu gucken, habe ich dann auch noch diese merkwürdige Katze gekauft, fand sie genial, sowas gibt es hier nicht.

Genau dort haben wir gewohnt...

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e0f72f457590.jpg[/IMG]

...und das war der Blick aus dem Fenster!

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e0f73c7bd74a.jpg[/IMG]

@Leonie

Den Verdacht mit dem Gremlin hatte ich auch schon, das ist nämlich ein kleiner Terrorist *g*

Lg,

Mimi
baltrader
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00

Beitragvon Ute&Jessie » Mo 4. Jul 2011, 10:38

Süüüüß!

Aber bei Wind musst du den gut festhalten, dass er nicht abhebt mit seinen megaknuffigen Flatterohren!

Viel Spaß mit dem Kleinen!

Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon baltrader » Fr 8. Jul 2011, 17:14

Der kommt ja an die Leine, das ist wie Drachen steigen lassen :-)

Lg

Mimi
baltrader
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00

Beitragvon baltrader » Sa 9. Jul 2011, 13:19

Captain und sein neuer Freund Bogart...

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e18551a48fe4.jpg[/IMG]
baltrader
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00

Nächste

Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast