von klaus » Fr 1. Jul 2011, 23:39
[QUOTE]Schlafen kann er außerdem noch höchstprofessionell, am Liebsten an die komische Katze gekuschelt, die ich MIR aus Rio mitgebracht habe *grummel*[/QUOTE]
Ich war noch nie in Rio! Nichtmal zum Katzen kaufen. Es gefällt mir aber, zu lesen, daß das mit dem Schiffsbefehlshaber gut klappt.
Bin ja grad gestern auch umgezogen und hab heute die Buben einziehen lassen. Ich kopier das mal rein, was ich im Gesichtsbuch geschrieben habe:
Protokoll einer hündischen Wohnungsbesichtigung.
Ajax:
Aha, mal schauen, okay Wohnzimmer mit Sofa? Gut! Schlafzimmer? Herrchens Bett ist da, auch ok! Abstellraum? Riecht interessant, muss ich die Tage nochmal genauer hinschauen! Küche? Super!!! Aus irgend einem dieser Kartons riecht es nach Futter! Terrasse? Schnüffel, schnüffel. Ajax' Fazit: "Is gebongt, die nehmen wir!"
El Camino:
Was? Neue Wohnung??? Spinnst Du????? Ohgottohgott, ist das aufregend!!! Nein, ich geh da nicht rein, neinneinnein, naja gut, aber nur mal kurz!!! Ohweh, da kenn ich mir ja gar nicht aus, Nein also das verkrafte ich nicht, das ist alles gefährlich und unheimlich! Zappel, rumspinn und beschwer.
Nach 4 Stunden liegen beide in ihren Bettchen und schlafen den Schlaf der müden Hunde,.
lg Klaus