Unser Filou

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Unser Filou

Beitragvon Lejomipi » Di 14. Dez 2010, 06:51

Filou haben wir mit der Flasche groß gezogen.

Er wurde von seiner Mama nicht angenommen.

Filou wurde am 04.01.09 geboren. Der kleine Kerln wurde ganz böse von seiner Mama weggestossen. Wir haben es einge Male versucht, allerdings gib es nie gut. Seine Mutter hätte ihn wohl umgebracht.

Wir sind dann bei Eis und Schnee zu einer Schaffarm gefahren und haben Milchaustauscher besorgt.

Von da ab an, lebte Filou dann bei uns im Haus.

Irgendwann ist er dann wieder nach draußen gezogen.

Heute ist er ein super schöner (kastierter) Ziegenbock. Und sehr verschmust :-)

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d0713871ceb1.jpg[/IMG]

Filou lebt mit zwei weiteren Ziegen auf gut 800 qm. Dort sind einige Baumstämme zu rumklettern. Rosa und Dora können dort auch laufen und vertragen sich super mit den Ziegen.

weitere Bilder folgen
Lejomipi
 
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Dez 2010, 10:55

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron