Shorty und Merlin, die fröhlichen Papillons

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Shorty und Merlin, die fröhlichen Papillons

Beitragvon hurtledog » Di 14. Feb 2012, 12:30

Tach,

mir ist gerade mal bewußt geworden das ich zwar Bilder unserer Katzen gezeigt habe, euch aber den eigentlichen Grund meiner Anmeldung hier in Bildern bisher vorenthalten habe.
Das hohle ich dann hiermit mal kruz nach.

Angenehm, ich bin Shorty der kleine agile Wirbelwind.
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4f3a541cea9e3.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4f3a5331e712a.jpg[/IMG]

Mein Name ist zwar Merlin, aber vom Gemüt bin ich eher Balu, der Bär.
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4f3a530d960ea.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4f3a535368159.jpg[/IMG]


Es gibt noch reichlich Bilder der Beiden die auch wesentlich besser gelungen sind, aber ich will ja nicht das Beste direkt zuerst zeigen. ;)
hurtledog
 
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:49

Beitragvon hurtledog » Di 14. Feb 2012, 12:48

Eines meiner Lieblingsbilder habe ich gerade noch auf dem Rechner im Büro gefunden. :D

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4f3a57c84f255.jpg[/IMG]
hurtledog
 
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:49

Beitragvon Heavensmama » Di 14. Feb 2012, 19:11

Hallo Thorsten, die beiden sind ja wirklich niedlich. Mit den grossen Ohren... und sie schauen ganz arg keck drein.
Heavensmama
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:47

Beitragvon Crime » Mi 15. Feb 2012, 10:00

Ehrlich?

Hmm ich dachte du hattest schon mal Bilder gezeigt. Aber - wir können sowieso nie genug davon haben ; )

Ja 2 echt kecke Burschen wenn man sich die Bilder anschaut.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon hurtledog » Mi 15. Feb 2012, 10:30

Leider sind die Bilder hier nur sehr klein zu sehen, so das man kaum Details erkennt.
Das letzte Foto ist bildschirmfüllend wirklich eindrucksvoll.
hurtledog
 
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Okt 2011, 15:49

Beitragvon kisscate » Mi 15. Feb 2012, 14:21

Yapp, das nenn ich mal tolle Ohren - süüüüß ;O))) (**)
kisscate
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:48

Beitragvon Anke + Franziskus » Mi 15. Feb 2012, 15:46

Nette Hunde. Ich hab sogar ne Tasse mit Papillions drauf - von einer Kundin, deren Exemplar mit unglaublicher Jagdleidenschaft gesegnet ist - sogar fährtenlaut und verdammt ausdauernd... ist auch voll die süße kleine Motte :)
Anke + Franziskus
 
Beiträge: 436
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 11:54


Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast