Rosa und Dora

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Rosa und Dora

Beitragvon Lejomipi » Di 14. Dez 2010, 06:46

Hier sind unser beiden Minischweine: Rosa und Dora.

Wir haben sie übernommen, da der vorherige Besitzer für einige Zeit ind die Klinik mußte. Er hatte noch mehr Schweine, die sind allerdings beim Schlachter gelandet ;( .
Naja, Rosa und Dora dürfen nun ihr Leben bei uns verbringen.

Bevor wir sie bei uns aufgenommen haben, wurde das Gehege von einer Amtstierärtzin begutachtet! Man darf Minischweinis nicht ohne weiteres draußen halten, da gibt es einige Bestimmungen die man einhalten muß!

Hier sind sie nun: Rosa und Dora
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d0712a4bfe84.jpg[/IMG]
Lejomipi
 
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Dez 2010, 10:55

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron