Merkwürdige Schlaf- und sonstige Stellungen

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

RE:

Beitragvon Billi » Sa 1. Aug 2009, 08:28

[quote][i]Original geschrieben von Alinas Mama[/i]
kennt ihr eigentlich schon Bizkit?
[/quote]
:kaputtlachen: der ist ja mal genial :-)
er sollte sich nur nächstes mal nen größeren schlaf-raum suchen, damit er nicht an die wand knallt
spike zuckt als auch mal ein bisschen im schlaf, aber der Bizkit [I]lauft [/I]ja wirklich :-o :
https://www.youtube.com/watch?v=h-0dzKH1Rfs&NR=1&feature=fvwp
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

schlafender hund - erstversuch

Beitragvon zilli » So 2. Aug 2009, 01:23

habe keine erfahrung im bilder-hochladen, aber ich probiers mal:

langsam gehen am frauli-sofa die augen zu: 1.
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a74e7994a56d.jpg[/IMG]

2.
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a74e82deed73.jpg[/IMG]

3.
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a74e8c28d9f6.jpg[/IMG]

heute, etwas aus dem korb gerutscht, auch eine typische stellung (das tatwerkzeug des derzeitigen outfits - schermaschine - ist beim ersten ganz rechts im bild, fast überall werden wir ausgelacht aber chil freut sich über wenig pelz und keinen filz):
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a74e91ab622d.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a74e97bd1cd0.jpg[/IMG]

und das ist die maus vorgestern nach dem bad im heustadl-wasser. pudelaugen lügen nicht, sie sagen bloß nicht die volle wahrheit .....
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a74e9d7d811e.jpg[/IMG]

[red]edit von Billi: hab das vorlezte bild nach unten verschoben damits nicht die seite vergrößert :) [/red]

zilli
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 21:32

Beitragvon Crime » Mo 3. Aug 2009, 10:28

Seit ihr sicher, dass dieser schlafwandelnde Hund nicht ne neurologische Störung hat. Ich hab zwar keinen Ton hier und weiß nicht was da gesprochen wurde (vielleicht wird was erklärt oder so) und ich kenn mich auch nicht wirklich aus aber für mich sah das fast wie ein epilepdischer anfall (oder was ähnliches) aus vor allem dieses total steife rumstehen danach ist doch glaub ich auch ein symptom oder?
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Billi » Mo 3. Aug 2009, 11:40

@crime: ich weiß nicht, ich finde das sieht schon ziemlich schlafwandelnd aus -vor allem sein gerenne aufm boden :-)

@chilli: scheint ja ein bequemes frauli-sofa zu sein :muede:
und bei so warmem wetter kann man auch ruhig mal was ausziehn, nicht chilli? :D
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

RE:

Beitragvon marion56 » Mo 3. Aug 2009, 12:39

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]

Seit ihr sicher, dass dieser schlafwandelnde Hund nicht ne neurologische Störung hat. Ich hab zwar keinen Ton hier und weiß nicht was da gesprochen wurde (vielleicht wird was erklärt oder so) und ich kenn mich auch nicht wirklich aus aber für mich sah das fast wie ein epilepdischer anfall (oder was ähnliches) aus vor allem dieses total steife rumstehen danach ist doch glaub ich auch ein symptom oder?[/quote]

Ich kann darüber auch (so oder so) nicht lachen. Immerhin rennt das Tier zum Schluss geben die Wand, und das kann keinesfalls angenehm sein.


Ich kann auch nicht über solche Filmchen lachen, wo Kleinkinder von der Schaukel fallen - vieleicht bin ich einfach humorlos ?!

LG marion56
marion56
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 11:55

Beitragvon Crime » Mo 3. Aug 2009, 13:50

Ja da biste wohl eher humorlos. Kinder die von der Schaukel fallen, fand ich schon lustig als ich als Kind selber von der Schaukel gefallen bin. Zumindest wenn es nicht allzu sehr weh tat :-) :-)

Bei dem Video hier musste ich innerlich auch kichern bis er gegen die Wand lief und noch schlimmer fand ich dieses apathische dastehen auf dem zweiten.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Alinas Mama » Sa 30. Jan 2010, 19:06

ich hab hier mal wieder ein paar neue:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b647f559b74b.jpg[/IMG]
nein, unsere hunde dürfen nicht aufs sofa. und Renée liegt ja auch nicht auf dem sofa, sondern auf mir (btw, 28 kg hund erschweren das atmen ganz gewaltig und trainieren die bauchmuskeln) - und sie kann ja nix dafür, dass ich auf dem sofa liege und nicht auf ihrer matte... :D

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b6480311c6ea.jpg[/IMG]
damit der bauch in kraul- und die zweibeinernase in schleck-reichweite ist, kann hund auch noch ein stück höher rücken

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b64817a56976.jpg[/IMG]
auch Alina liegt NICHT auf dem sofa, sondern auf dem esel Joseph...

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b6482712a11d.jpg[/IMG]
okay, hier liegt Renée auf dem sofa... eigentlich wollte ich in dem moment am liebsten filmen, wessen bein zuerst vom sofa rutscht :p

Alinas Mama
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 09:36

Beitragvon Foxi » Di 9. Mär 2010, 17:39

Hallo,

ich hab den Thread mal wieder rausgekramt. :D

Foxi hat neuerdings die Eigenart sein Zelt zu mißbrauchen..


[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b96871c72378.jpg[/IMG]

Eigentlich gehört sich das ja so

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b968747b5992.jpg[/IMG]


Nun ja, wenn's bequem ist :-)
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Dejay » Di 9. Mär 2010, 20:56

D.J. schläft auch gerne mal so :D

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b96b5e6c7d69.jpg[/IMG]
Dejay
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 30. Apr 2009, 20:08

RE:

Beitragvon Crime » Mi 10. Mär 2010, 10:16

[quote][i]Original geschrieben von Foxi[/i]

Hallo,

ich hab den Thread mal wieder rausgekramt. :D

Foxi hat neuerdings die Eigenart sein Zelt zu mißbrauchen..


[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b96871c72378.jpg[/IMG]

Eigentlich gehört sich das ja so

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b968747b5992.jpg[/IMG]


Nun ja, wenn's bequem ist :-) [/quote]

Hihi

erinnert mich gerade an die Welpengruppe. Da stand so ein Schlauch, zum durchlaufen. Die Welpen hatten schon ein bisschen respekt vor dem Ding. Bis Anton rausfand, dass es einen rießen Spaß macht da drauf zu springen.
Plötzlich war es das Lieblingsteil schlechthin. Zum draufspringen und durchrennen. Auch draufspringen wenn grad einer durchgerannt ist. :-)

Das Ding sah nach 2 Wochen Lukes Hundebrüder sehr viel kaputter aus wie die 2 Jahre davor.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron