Foxi und seine Freunde

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Beitragvon Crime » Mi 18. Jul 2012, 08:24

Die Leute vielmehr Hunde, mit denen Luke sich als Welpe bzw. dann später nach unserem Beißvorfall am besten verstanden hat, hab ich dann auch mal gefragt ob man sich nicht regelmäßiger treffen könnte oder ob sie irgendwie regelmäßig eine bestimmte Strecke laufen und dergleichen.

Ich weiß nicht ob es beim Luke nicht eh irgendwie egal gewesen wäre, aber so hatten wir zwischen den normalen eben auch lauter supertolle Kontakte. Geschadet hat uns weder das fragen, noch die 1-2 die sich wirklich mit uns getroffen haben. ; )
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast