Fototagebuch von Columbia und Benji

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Fototagebuch von Columbia und Benji

Beitragvon snakchen » Mi 6. Feb 2008, 14:10

Hallo,

heute hatte ich wiedermal die Cam dabei. Leider sind die Fotos nicht soo toll geworden, keine Ahnung warum alle so einen Grauschleier haben.

"Warum wirft die Alte das Teil immer wieder weg, wenn sie es dann doch wieder haben will...mensch!"
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker47a9bdbbdd8df.jpg[/IMG]

"Jetzt kann sie mich aber bald gern haben!"
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker47a9be204f3f2.jpg[/IMG]

Überraschter Beagle
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker47a9be4f5b276.jpg[/IMG]

Benji in Action
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker47a9be7a299bb.jpg[/IMG]

Zwei Beagles auf ein Bild und dann sollen noch beide hergucken. Fast unmöglich, aber beim 30. Versuch hats dann geklappt...
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker47a9be9b4176d.jpg[/IMG]

snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon chinaauge » Mi 6. Feb 2008, 14:21

Die Beiden sind wirklich Klasse. Deine Fotos übrigens auch, wo soll denn da ein Grauschleier sein?
chinaauge
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 15:33

Beitragvon Crime » Fr 8. Feb 2008, 15:18

Kann ich nur zustimmen am besten gefällt mir das zweite.

Das mit dem Grauschleier ist mir auch schon passiert. Man denkt wenn die Sonne schön scheint werden alle Bilder auch so und scheinen aber manche sind dann so richtig dunkel.

Ich denke mal das kommt wenn man im falschen Winkel zur Sonne steht hab allerdings auch noch nicht rausgefunden wie ich das anders machen soll weils manchmal total unterschiedlich ist 8-|

P.S. Du hast mich übrigens grad überredet morgen mal wieder meine Kamera mit zu nehmen um ein paar Bildchen zu knipsen. Zumindesten wenn sich das Wetter halbwegs hält.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Mi 27. Feb 2008, 11:50

Hier mal ein kleines Update: Am Mo war ich mit beiden zum skaten an der Donau. Naja weil ich die Skates vergessen habe wurde es dann doch nur ein normaler Spaziergang *g*
Die beiden waren die reinsten Engel, ganz brav und folgsam.
Hier die Fotos:

Columbia jagt Boote - das ist ihr viertliebstes Hobby, nach fressen und klauen und dem Geklauten fressen.
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0016.jpg[/IMG]

Wälzen - The Beginning
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0017.jpg[/IMG]

Gemeinsam nach vor...
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0018.jpg[/IMG]

...und gemeinsam zurück
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0019.jpg[/IMG]

Benji im Grinsegalopp "Frauli ich kooommeee!"
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0020.jpg[/IMG]

Da hab ich mich versteckt weil der Herr Benji mal wieder losgetrabt ist ohne sich umzusehen. *püh*
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0021.jpg[/IMG]

snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon snakchen » Mi 27. Feb 2008, 11:51

"Wenn ich nichts essbares kriege, nage ich eben ein Stöckchen" *nag nag*
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0022.jpg[/IMG]

Benji erklärt sich solidarisch *mitnag mitnag*
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0023.jpg[/IMG]

Sir Beagle von unten. "Das Fußvolk mit den zwei Beinen möchte mir bitte ein Leckerchen zuwerfen"
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0024.jpg[/IMG]

Zum Vergleich das Mädel
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0025.jpg[/IMG]

Und zum Schluss ein Schlabberbild von hinten "Mensch Frauchen, musst du wirklich von allem ein Foto machen?!"
[IMG]http://members.aon.at/beaglemania/0026.jpg[/IMG]

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Sylvia und Co » Mi 27. Feb 2008, 13:34

Oh Karin, das sind ja soooooo tolle Fotos (von TOLLEN Hunden!!!!) .. Danke für's Zeigen!!!!!!!!!
Sylvia und Co
 
Beiträge: 142
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 16:59

Beitragvon snakchen » Mi 27. Feb 2008, 13:44

:) Danke, freut mich!
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon BeagleLisa » Sa 1. Mär 2008, 15:25

Die zwei Butzeltiere. Süß sind sie :) *mehrfotossehenwill*
BeagleLisa
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:15

Beitragvon snakchen » Fr 7. Mär 2008, 15:26

Hier wieder Fotos von heute - es gab wiedermal was ganz tolles zum Lunch :D

[IMG]http://img255.imageshack.us/img255/4417/mar083cb4.jpg[/IMG]

Quatsch, doch keine Suppe... (die konnte ich retten)

[IMG]http://img255.imageshack.us/img255/7659/mar081if1.jpg[/IMG]

[IMG]http://img255.imageshack.us/img255/3485/mar082om4.jpg[/IMG]
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon Sylvia und Co » Fr 7. Mär 2008, 16:01

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]
[IMG]http://img255.imageshack.us/img255/4417/mar083cb4.jpg[/IMG]
Quatsch, doch keine Suppe... (die konnte ich retten)
[/quote]
Ohhhhhh schaaaaaaaaaaaaaadeeeee!!!! Hätte doch zuuuu gerne mal gesehen, wie der Wauzel die Suppe mit Löffel und [B]Gabel [/B] futtert :-) :-) :-)

Aber jetzt mal Scherz beiseite: Wieder mal schöne Fotos von Deinen Beiden!
Sylvia und Co
 
Beiträge: 142
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 16:59

Nächste

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron