Fototagebuch von Columbia und Benji

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Beitragvon snakchen » Do 25. Mär 2010, 13:29

Hi Klaus,
ja die Zeiten wo ich als 16 jährige durchgehe sind vorbei. Wenn ich aber ne Kinderkarte verlangen würde, bin ich sicher dass ich sie noch anstandslos kriege :D

Die Tabletten helfen super. Bin schon am überlegen, ob ich sie wieder absetze, denn der Jagdtrieb kommt grad wieder voll durch. :D
Man merkt dass ich fast ein jahr nicht mit ihm geübt hab. War ja nicht notwendig, so verfressen wie er war, ist er nur an meinem Leckerliebeutel gehangen. Tja, das rächt sich jetzt.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » Mo 29. Mär 2010, 13:47

Hi,

hab mal ne Frage, was hast du für ne HP. Also von woher? Bin grad am überlegen mich selber mal an einer zu versuchen und möchte halt bevorzugt zum rumprobieren was kostenloses.

Was hast du außerdem so für Programme zu bearbeiten?
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Mo 29. Mär 2010, 13:57

Hallo Crime,
was meinst du denn mit "von woher"?
Also den Code hab ich mit Dreamweaver gemacht das Design mit Photoshop größtenteils.
Das Fotoalbum ist von Pixelpost [url=http://www.pixelpost.org/]CLICK[/url], habs aber ein bissel umgeändert, damit der Hintergrund passt usw.
Der webspace ist von einem österreichischen Anbieter.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » Mo 29. Mär 2010, 14:06

Ja den webspace mein ich. Das ist kein kostenloser oder?

Das Photoshop ist gekauft denk ich mal oder? Was kostet das oder gibts da ne Demo zum kostenlos probieren?
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Mo 29. Mär 2010, 14:14

Hi,

der webspace ist von [URL=http://www.base2.info/]HIER[/URL]. Das ist der vater eines Freundes, nämlich.

Photoshop gibts Studentenversionen, die sind günstiger und wenn man eine alte Version kauft ists nochmal billiger. Die neue Vollversion ist unleistbar. Aber die alten haben eigentlich auch alle Möglichkeiten die man braucht.
Wenn man sich auf der Adobe-Seite anmeldet, kann man das gratis testen, ich weiß aber nimmer ob da alle Funktionen dabei sind.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon snakchen » So 5. Sep 2010, 11:06

Hallo,

wieder mal ein Bericht von uns!

Hat sich ja einiges getan in den letzten Monaten. Leider habe ich von manchem nur Handyfotos im Moment weil irgendwann zwischendurch mein Laptop völlig zusammengekracht ist und einen Teil meiner Fotos gefressen hat.

Wir haben eine Tupperwareparty hinter uns gebracht...
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c8375828cdca.jpg[/IMG]

Waren auf Urlaub in einem Wellnesshotel...
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c83766ecec3b.jpg[/IMG]

Und haben einen Zeltplatz in Ungarn unsicher gemacht...
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c837781db08c.jpg[/IMG]

Ansonsten bin ich gerade mitten in den klinischen Übungen weshalb ich zur Zeit leider wenig online sein kann...

Benji und Columbia gehts gut, dem Alter entsprechend zumindest. columbia hatte in den letzten Wochen ziemlich arge Probleme mit der Wirbelsäule und Hüfte weshalb wir zur Zeit immer noch im Schonprogramm laufen, also kein Agi, kein Mantrailing und keine anstrengenden oder langen Spaziergänge. Aber ich hoffe, dass ich demnächst zumindest wieder Trailen kann...

Benjamin erfreut sich seiner Aufgabe als "Ich ärgere die Nachbarn mit meinem Gebell"-Hund. Er ist brilliant und besonders nachts um halb 12 wächst er über sich hinaus in seiner neuen Rolle.

Das wars erstmal! Vielleicht schaff ich es ja wiedermal, neue Fotos zu machen. :)

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon snakchen » Do 4. Nov 2010, 19:26

Tschüss Sommer!

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4cd3088a888c4.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4cd308d7561c7.jpg[/IMG]

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » Mo 15. Nov 2010, 12:43

Das erste Bild ist wieder absolute Spitzenklasse. Wow!!! :D :-o
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Di 10. Mai 2011, 18:13

Columbia hat heute eine Kreuzband-OP hinter sich gebracht. Gleichzeitig wurde auch eine Goldimplantation vorgenommen.
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4dc97eaa66633.jpg[/IMG]

Es geht ihr schon ganz gut, versucht sich schon aufzusetzen, aber leider tut das Knie bewegen wohl ziemlich weh, deshalb blieb es bis jetzt bei Versuchen. Fressen ging schon ganz gut :)

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Foxi » Di 10. Mai 2011, 18:53

Ach je, die Arme!

Ich wünsche gute Besserung.
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron