Fototagebuch von Columbia und Benji

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Beitragvon Hundekeks » Sa 12. Sep 2009, 20:17

Das kann Google sicherlich.

Ich habs grad auch mal eben eingegeben und geschockt festgestellt, dass die neueren Modelle auch schon mal leicht fast ein Kilo wiegen. Ich hab die Fuji Finepix S5700 (ist halt schon älter), die wiegt 450g.

Bin damit ziemlich zufrieden, nur bei schlechtem Licht schwächelt sie etwas. Sportaufnahmen bei Dämmerung werden damit nix.
Kostete damals aber auch nur um die 200 Euro.
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon Miss Kitty » So 13. Sep 2009, 10:55

[B]T O L L E . F O T O S ! ! ! ! [/B]
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Crime » Di 15. Sep 2009, 08:59

Die von mir gezeigten werden glaub ich auch als Bridgekameras bezeichnet. Wobei ich nie genau wusste was das bedeutet ;)

btt: wirklich richtig schöne Bilder. Beides mal genau im richtigen Moment abgedrückt **begeisterung**
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » So 27. Sep 2009, 20:16

Heute waren wir auf der Rax, dem zweit höchsten Berg Niederösterreichs. Diesmal haben wir den Aufstieg zum Teil mit der Gondel bewältigt, war auch sehr anstrengend. Reine Gehzeit diesmal nur 3 Stunden. :D Columbia hat wie immer super durchgehalten, trotz Bienenstich in die Pfote beim Warten auf die Gondel. *armes Beaglechen*
Wartezeit auf die Gondel: Insgesamt 3,5h :-o

Ich geh mal vorraus...
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4abfc33056096.jpg[/IMG]

...oder ich wart doch lieber auf euch.
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4abfc37c8883e.jpg[/IMG]

Hurra, wir sind ganz oben!
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4abfc22070219.jpg[/IMG]

Der Beweis: Beagle mit Gipfelkreuz
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4abfc2ac8ef25.jpg[/IMG]

Dort drüben waren wir letztes Mal - Der Schneeberg!
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4abfc6d512397.jpg[/IMG]
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » Di 29. Sep 2009, 08:29

MUUAAHAHAHAHA das Jubelbild ist ja zum schreiben :-) :-) :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen: :-) :-)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Chiyo » Di 29. Sep 2009, 10:20

Du findest das lustig? 8-|
Das Bild ist genial - keine Frage. Aber ich finde ja, daß es kein "Jubelbild" ist. Für mich erinnert Lumbis Gesichtsausdruck an einen Banküberfall: "Hände hoch!" :-o :-)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon snakchen » Di 29. Sep 2009, 10:24

Eigentlich erinnert das Bild eher an "Wenn ich das Leckerlie in deiner Hand da nicht sofort kriege kannst du deine blöden Späßchen mit wem anderen treiben" :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Chiyo » Di 29. Sep 2009, 10:55

Echt? Wenn Ellis und Mieke ein Leckerli wollen, sehen sie anders aus. :-)
Aber natürlich stehe ich auch nicht mit einer Pistole vor ihnen und sage: "Hände hoch!" :kaputtlachen:


Tolle Gegend, tolles Wetter. Beneidenswert. Seufz. 8-|
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon snakchen » Mi 24. Mär 2010, 18:38

Schon solange her der letzte Eintrag... muss ich dringend mal aktualisieren.

Bei uns hat sich viel getan. Columbia und ich sind wieder ganz aktiv beim Mantrailing und wollen gerne im Herbst eine Prüfung machen.

Bei Benji wurde Cushing diagnostiziert gegen das er nun seit einer Woche behandelt wird und ansonsten sind wir halt alle ein halbes Jahr älter, etwas grauer und vor allen Dingen sehr viel weiser geworden. :D

Heute hat Benji die Badesaison eröffnet, kein Wunder bei Temperaturen über 20 Grad. Columbia findet das Wetter absolut furchtbar, so wie ich auch *erks* Wo ist der Winter geblieben?

Hier zwei Fotos von heute:
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4baa5ac99b80d.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4baa5bc791cb7.jpg[/IMG]

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Do 25. Mär 2010, 00:28

[QUOTE]ansonsten sind wir halt alle ein halbes Jahr älter, etwas grauer und vor allen Dingen sehr viel weiser geworden. :D [/QUOTE]Haha, vor allem Du! Das heisst doch nur, dass du so langsam aber sicher nicht mehr an der Kinokasse nach dem Ausweis gefragt wirst, wenn der Film erst ab 16 ist. Gell?

Benji ist vielleicht grauer geworden, aber schön, dass die Tabletten helfen und da auf dem Foto schaut er so richtig cool und abgeklärt aus der Wäsche.
Grinsegesicht, als wollt er sagen "Siehste mal, Totgeglaubte leben länger."

lg Klaus

klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast