Die Bummis

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Die Bummis

Beitragvon Bummi-Mutti » Di 14. Okt 2008, 09:19

Hallo ihr lieben

Hier mal einige bilder von den Bummis. Wir waren am We. am Forggensee. Und da mein Freund so ne schöne Cam hat, hat er sich erbarmt und ein paar Bilder gemacht.
Schreibt dann aber auch, wie super toll die Bilder sind, weil darauf wartet er schon ungeduldig. :D
So, los gehts.
Erst mal die Muddi mit Dina und Riko
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f45dfdb5528.jpg[/IMG]

Bäbsscher, du wilder Schmuser
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f45e36c6ea2.jpg[/IMG]

Klein Lilly
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f45ecaeb7c7.jpg[/IMG]

Nun ein paar Schnüppi-Portraits (**) (**) (**) (**)
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f45f4ef402b.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f45f8c84a07.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f45fc8d1cd0.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f46008c11a1.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f4608c53791.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f460d16ea1a.jpg[/IMG]

Das Bäbsscher darf natürlich nicht fehlen
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f4614b5813a.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f46185cf361.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f461bf6b9cd.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f461fc4a5ce.jpg[/IMG]

Dina beim Guddi fangen :-)
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f4623c947a7.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f4627c36a37.jpg[/IMG]

So, und nun noch Gruppenbilder
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f462ba136b0.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f462f5637a1.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f4632fa3ed1.jpg[/IMG]

Man beachte hier Lillys Gesicht... :-) :-) :-)
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f4636731b67.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f463a7c60aa.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f463e350d51.jpg[/IMG]

So, das wars fürs erste. Ich denke, ich werd ab sofort öfters nerven mit Bildern. *gg*

Tschiriööööö











Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Clickerfriend » Di 14. Okt 2008, 10:02

Süße Bilder (**) Aber ich habe mich immer schonmal was gefragt: Warum sagt ihr "Goodies" und nicht "Leckerli"? Das würde mich echt mal interessieren!
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

RE:

Beitragvon Bummi-Mutti » Di 14. Okt 2008, 10:04

[quote][i]Original geschrieben von Clickerfriend[/i]

Süße Bilder (**) Aber ich habe mich immer schonmal was gefragt: Warum sagt ihr "Goodies" und nicht "Leckerli"? Das würde mich echt mal interessieren! [/quote]

naja, ich finde, das hört sich besser an, erstens für mich, und ich denke auch für die Hunde. Und es hat auch nur 2 Silben. Ist leichter und schneller ausgesprochen.
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Clickerfriend » Di 14. Okt 2008, 10:06

Goodies, und woher haste das Wort, ich aus einer Schweizerischen Dogdance-HP :-)
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Bummi-Mutti » Di 14. Okt 2008, 10:08

Woher ich das hab?? K.a. .......is doch bekannt wie ein bunter Hund!!! :D
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Clickerfriend » Di 14. Okt 2008, 10:11

Bunter Hund?!? Kenne ich nicht :-) :p Wie alt sind denn deine Hunde so?!?
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Cece » Di 14. Okt 2008, 10:12

So, hier kommt's: Die Bilder sind [B]super toll[/B]!! Ich habe noch nie schönere Bilder gesehen. Dein Freund ist ein begnadeter Fotograf!

*grins* Nee, mal im Ernst, die Bilder sind wirklich hübsch. Vor allen Dingen die ersten beiden - das Gutelaunegrinsen ist ansteckend. :D

Bei den letzten 6 Bildern dachte ich grad: "Finde die zehn Unterschiede", oder wie? *gnihi*

Edit: Goodies ist das englische Wort für Leckereien.
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

RE:

Beitragvon Clickerfriend » Di 14. Okt 2008, 10:17

[quote][i]Original geschrieben von Cece[/i]Edit: Goodies ist das englische Wort für Leckereien.[/quote]

Hieß das nicht immer "P.S" ;-)
Danke für die Info - nun bin ich wieder schlauer, was man hier so alles lernt :p
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Billi » Di 14. Okt 2008, 10:42

okay, ich sags auch nochmal:
TOLLE BILDER (**) (**) (**)

vor allem die nahaufnahmen sind so abwechslungsreich :-) (genau die art von bildern, die sich zu tausenden auf unserem pc tummeln- nur halt mit spike versteht sich) aber ich geb dir vollkommen recht: man kann seine hunde garnicht genug fotografieren! :D

was haben die denn alle in dem mini-täschchen um den hals hängen? :o
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Clickerfriend » Di 14. Okt 2008, 10:50

Geb`s zu Bummi -Mutti! Du hast dir das Belohnungshalsband geholt, wo ist die Fernbedienung?!? :p (Ertappt!)
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Nächste

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron