Die Bummis

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

RE:

Beitragvon Bummi-Mutti » Do 18. Okt 2012, 08:56

[quote][i]Original geschrieben von Doodle[/i]

Oh weh, das ist ja eine anstrengende Gegend bei Euch,
entweder die Hündin vom Bauernhof oder
irre Raser :(
Wie gut, dass Dein Söhnchen nicht mit unterwegs war.[/quote]

Ja, das dachte ich mir dann auch...Wenn Colin mit dabei gewesen wäre, ich wüßte nicht, wie ich reagiert hätte...
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Crime » Do 25. Okt 2012, 13:25

Vermutlich scheiß Job, Frau nur am Nörgeln, finanzielle Probleme und hoch hat er, ohne medizinische Hilfe, auch schon lange keinen mehr bekommen.

Da lässt man seinen Frust gerne außerhalb aus oder? ; )

Ich bin froh, dass euch allen nichts passiert ist und beim nächsten Mal, bleib mitten auf der Straße stehen und ruf die Polizei während er noch auf dich zufährt.
Oder steck das Stiefschwein ins Gebüsch und er springt daraus hervor. Da überlegt der es sich sicher gleich 2x
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron