Gewinner des Fotowettbewerbs März 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Gewinner des Fotowettbewerbs März 2009

Beitragvon Crime » Mo 6. Apr 2009, 08:45

Sry für die kleine Verspätung aber letzte Woche war ich absolut eingespannt war zwar noch am morgen online und hab überlegt es schon auszuzählen aber ich dachte das wäre unfair falls noch einer abstimmt.

Naja wie man sieht falsch gedacht aber egal 8-| :D

So nun gehts auf zur

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4909a75d202fc.jpg[/IMG]

Nach der leicht verspäteten Einsendung ihres Bildes von hundekeks (ja ich trampel weiter drauf rum damit du beim nächsten mal auch dran denkst ;) ) haben sich diesmal 11 Bilder eingefunden um bewertet zu werden.

Diesmal wurden 48 Stimmen abgegeben und meines wissens ist es der aller erste wettbewerb, ohne doppeltbelegung eines ranges ;)

Auf dem [B]3. Platz[/B] mit 8 Stimmen (16,7%) liegt....

[B]
Bild05:[/B] Cece
[orange]"Da! Guckt! Ein grüner Grashalm! Ich seh's genau! Es wird Früüüühling!"[/orange]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49ca13c61c99e.jpg[/IMG]



Auf dem [B]2. Platz[/B] mit 10 Stimmen (20,8%)

[B]
Bild03:[/B] Miss Kitty
[orange]"Im Frühling wächst das Grün wie wild,
das seht Ihr hier auf diesem Bild:
zu lang im Efeu Rast gemacht
und als Dornröschen aufgewacht."[/orange]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49ca13a3925e8.jpg[/IMG]



[B]AND THE WINNER IS[/B]
mit 11 Stimmen (22,9%)

[B]
Bild02:[/B] jana68
[orange]"Eeeeeeeendlich - langsam wird's auch Zeit, ich wart' schon eine Ewigkeit......." [/orange]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49ca138e7f30f.jpg[/IMG]

welch ein schwieriger Sieger, der sich gerade vehement gewehrt hat hier eingefügt zu werden :-o :-)


[hr]
Ich hoffe allen Beteiligten hat es wieder viel Freude bereitet, und denen, die diesmal nicht auf dem Treppchen standen, (inkl. mir) wünsch ich, dass uns dies nur anheizt um beim nächsten Wettbewerb wieder mitzumachen.

P.S. Cece denk an die Urkunden :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Clickerfriend » Mo 6. Apr 2009, 08:48

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern und ein Dank an crime und cece das sie das hier machen (und auch an den Teilnehmern, diesesmal bin ich nicht dabei gewesen *ggg*)



PS: Echt schöne Foto`s :-)
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Cece » Mo 6. Apr 2009, 09:39

Youpi! Ich steh auf dem Treppchen mit Miss Kitty und Jana68. *schüttelt den beiden die Hand* *freu*

Herzlichen Glückwunsch den ersten beiden!!! :applaus: :applaus:

Da hat es doch geklappt, obwohl etwas mehr als drei Bilder eingegangen sind, nuwa Miss Kitty? *grins*

Kommen wir zum Wesentlichen.

Den Urkunden!

Der tobendste, jubelndste Applaus geht an Jana68 mit ihrem zauberhaften Frühlingsbild:

:wm18: :wm18: :wm18: :wm18: :wm18: :wm18:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49d9cd2a8c37b.jpg[/IMG]

Dicht gefolgt vom Dornröschen:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49d9cd4aa9ef5.jpg[/IMG]

Und dem Elliot.

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49d9cd6d516fe.jpg[/IMG]

Gratulation nochmal und Dankeschön an die Teilnehmer. :xpleased: :xpuppykisses:

LG
Cece
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Cece » Mo 6. Apr 2009, 09:49

Mal was Interessantes zur geschichtlichen Weiterbildung. :-)

Der 1. Clicker.de-Fotowettbewerb fand übrigens im Mai 2005 statt.
Das Thema war dabei auch der Frühling und gewonnen hatte damals dieses süße Bild:

[IMG]https://img222.echo.cx/img222/3697/34bh.jpg[/IMG]
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Crime » Mo 6. Apr 2009, 09:51

Hihi die Blumen sind genau die selben soweit meine müden augen das erkennen. Aber Jana jetzt nicht neidisch werden ich glaube wenn das zur Auswahl gestanden hätte, wäre meine Stimme nicht auf dein Bild gefallen :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Jana68 » Mo 6. Apr 2009, 09:57

HURAAAAHJUHUUUUUU:wm18: : party2 : :wm18:

Dankeschön, ich freu mich riesig :grosses_grinsen:

Glückwunsch auch an alle anderen. War wieder richtig schön und richtig schön spannend :)

[QUOTE]welch ein schwieriger Sieger, der sich gerade vehement gewehrt hat hier eingefügt zu werden [/QUOTE]
Ha! Bei uns sind halt nicht nur wir selbst sehr eigenwillig, sondern sogar unsere Fotos : pfeifen :

Aber neidisch auf so wunderschöne und süsse Welpensiegerfotos sind wir ganz sicher nicht ;)
Jana68
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:17

RE:

Beitragvon Cece » Mo 6. Apr 2009, 09:58

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]
Hihi die Blumen sind genau die selben soweit meine müden augen das erkennen. [/quote]

Tatsächlich! :-o
Und in genau denselben Farben...

Mystisch. :D
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Clickerfriend » Mo 6. Apr 2009, 09:59

@ crime da bist du nicht der einzige ;-)
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Jenny99 » Mo 6. Apr 2009, 11:31

Huhu,
und ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Sind aber auch echt super-tolle Bilder!
Außerdem ein ganz liebes Danke an alle Veranstalter und Teilnehmer, macht immer riesigen Spaß!
Und auch ein Danke an die, die für uns gestimmt haben. Wir haben diesmal echt Stimmen bekommen *g *freu*
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Beitragvon Billi » Mo 6. Apr 2009, 11:33

glückwunsch euch drei : party :
:glueckwunsch:
echt tolle bilder (**) (**)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Nächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron