Gewinner des Fotowettbewerbes November 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Gewinner des Fotowettbewerbes November 2009

Beitragvon Crime » Mo 30. Nov 2009, 15:11

Und heute ist sie. Die

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a77914310cbd.jpg[/IMG]

[B]zum Fotowettbewerb:[/B]

:kuerbis: [orange]Halloween[/orange] :kuerbis:


5 Mutige stellten sich einer Jury aus 13 Mitgliedern, die ihre Stimmen wie folgt verteilen.

Auf dem 3. Platz mit 2 Stimmen

[B]Foxi[/B]

Auf dem 2. Platz mit einem ungeheuren Vorsprung von einer Stimme demnach also 3 an der Zahl.

[B]Crime[/B]


und last but not least....

Auf dem 1. Platz mit jeweils 7 Stimmen und somit einem deutlichen Vorsprung die Kandidaten [B]Billi, Cece und Winzling[/B]
[I](Die Reihenfolge ist alphabetisch nicht das einer denkt ich würden jemanden bevorzugen :p )[/I]


Die Urkunden werden hoffe ich in den nächsten Tagen von meiner lieben Mitveranstalterin Cece angefertigt und ausgehängt.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Foxi » Di 1. Dez 2009, 18:17

Hey super! Gleich 3 x den ersten Platz! :-)

Ich glaube das hatten wir noch nicht. :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Hoffentlich machen beim nächsten Wettbewerb wieder mehr Teilnehmer mit.

Ich denke die geringe Teilnahme diesmal lag am Thema, da fehlte mir auch die richtig gute Idee.
Wobei den 3 ersten Plätzen das gut gelungen ist.

Oder besteht etwa kein Interesse mehr an Fotowettbewerben? :-o
Also ich bin auf jedenfall dafür das es weiter geht. :)





Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon holly » Di 1. Dez 2009, 18:28

Super!!!

Ich bin auch dafür, das es weitergeht und hoffe, das ich das nächste Mal auch mal wieder ein passendes Bild habe...
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon Miss Kitty » Mi 2. Dez 2009, 14:46

Toll, fünf Teilmehmer, 3 Plätze und alle haben gewonnen!: party : : party : : party :
Ich finde, Ihr habt es alle verdient.

Und, na klar, hab ich noch Interesse an Fotowettbewerben. Und ich schlag auch nie wieder ein Thema vor, zu dem ich selber keine Ideee hab!
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Cece » Mi 2. Dez 2009, 20:44

Na wenn DAS nichts ist.
Alle Teilnehmer auf dem Treppchen! :grosses_grinsen: :applaus:

Dafür lohnt sich doch die Urkundenmehrarbeit. :D

Eine für Foxi:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b16d0aa9dff0.jpg[/IMG]

Eine für Crime:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b16d0d0463b4.jpg[/IMG]

Und mit einem herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten auch jeweils eine Urkunde, voilà:

Für das Teufelchen:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b16d0fa6292e.jpg[/IMG]

Den Kürbisgucker:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b16d12233c5b.jpg[/IMG]

Und den im-Dunklen-Munkler:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b16d13f5355a.jpg[/IMG]

LG
Cece
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Doodle » Do 3. Dez 2009, 09:01

Herzliche Glückwünsche
ich muss sagen, auf den Urkunden kommen die Ausschnitte noch besser ! :-)

@Crime ... willst de nicht doch noch .... na du weißt schon :D
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon Crime » Do 3. Dez 2009, 12:16

Gell, Miss Kitty ist immer schwer mit den Themen. Man sollte
erstens eins nehmen, wo eventuell gerade passt,
zweitens wo einfach genug ist, dass alle was finden,
drittens eins wo man selber auch mitmachen kann,
viertens aber keins wo man sich schon seit monaten drauf vorbereitet und so eventuell den anderen gar keine Chance lässt.

Ist nicht ganz einfach. :D

Aber trotzdem hab ich mich darüber gefreut, dass mal ein Vorschlag aus dem Publikum kam und würde mich auch weiterhin über vorschläge freuen.

@Doodle: Kein Thema mach ich. Mach mich gleich nachher auf die Suche ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Crime » Do 3. Dez 2009, 12:40

So hier diese Bilder hatte mir Doodle für den Wettbewerb geschickt.

Selbstverständlich liefen sie außer Konkurrenz, da sie nicht von ihr selber gemacht wurden, sondern, wie ich vermute, als Ideensammlung zusammen gesammelt wurden, was leider nicht von Erfolg gekrönt war.

So als hier sind die 3 Kunstwerke.


[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b17b01755760.jpg[/IMG]


[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b17b0c541dd7.jpg[/IMG]


[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b17b0d5b6af6.jpg[/IMG]

Sie hatte das ganze noch mit Texten versehen aber leider konnte ich nicht sehen welcher Text zu welchem Bild gehört.
Text1: und das ist mein absoluter Liebling:
Text2: Dies ist ein Teil der Sammlung aus den USA mit dem Titel: Why dogs hate Halloween!!!!

So Doodle hoffe nu biste zufrieden :-)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Doodle » Do 3. Dez 2009, 20:46

:umarmen: :tanzen2: :mirrosenvordertuer:
jepp!
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon Winzling » Fr 4. Dez 2009, 06:53

Schööön, 3 erste Plätze!!!
Danke für die schöne Urkunde* freu*

Die Dalmikuh ist ja genial, mit einfachen Mitteln gemacht, kommt super!!!
Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57

Nächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron