Gewinner des Fotowettbewerbes Juni 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Gewinner des Fotowettbewerbes Juni 2009

Beitragvon Cece » Sa 4. Jul 2009, 13:38

Hereinspaziert, hereinspaziert.

Kommen wir nun zur Huldigung der gloriosen Gewinnerbilder des Juni-Fotowettbewerbes.

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a4f57429a30f.jpg[/IMG]

11 Leute stellten uns Hund und [red]Hundekumpels [/red] vor, 28 Stimmen wurden verteilt und ein knapper Kampf um die Treppchenplätze geführt.

Ladies and Gentleman,

ich bitte alle um einen gar kräftigen Applaus für den [B][red]ersten Platz[/red].[/B]

Mit [B]7 Stimmen[/B] belegte diesen....

[red][B]ISABEAU1970![/B]

"Double-Trouble!
Erfolgreiches Team zur Bekämpfung von:
Autorität, Langeweile und Ordnung!"[/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a4f590ce28c5.jpg[/IMG]

:glueckwunsch:

Mit [B]6 Stimmen[/B] belegten den [red][B]zweiten Platz[/B][/red] Elliot und Laika, die versuchen einen konzentrisch Kreis zu formen:

[red]"Beißt du mir ins Bein, beiß ich dir ins Bein. Ganz einfach."[/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a4f5a9b92849.jpg[/IMG]

Mit einer Stimme Abstand schlenderte sich das einzige Hund-Halterteam auf den [B][red]dritten Platz[/red][/B].
Herzlichen Glückwunsch, [B]Jenny99[/B]!

[red]"Wo führt dieser Weg bloß hin?
Macht das was? Ists nicht egal
Ob Sonnenstrand oder Jammertal?
Denn mit Dir geh ich durch dick und dünn!"[/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a4f5b065bee4.jpg[/IMG]


Nochmal einen kräftigen Applaus für die Urkundenabstauber und ein großes Dankeschön an die Teilnehmer!

:xpuppykisses:

Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Jenny99 » Sa 4. Jul 2009, 15:27

Hallo,
*jubel* *freu* Wir haben den 3. Platz! Das freut uns sehr! Vielen vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben!

Und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner!

Und an die Organisatoren und alle Teilnehmer natürlich auch! Super, macht echt immer wieder Spaß hier mit Euch!
Lieben Gruß!
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Beitragvon Hundekeks » Sa 4. Jul 2009, 21:28

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

RE:

Beitragvon klaus » Sa 4. Jul 2009, 23:26

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Waren aber lauter tolle Fotos, diesmal ist mir die Wahl schwer gefallen. Dickes Dankeschön wieder an die Veranstalter Cece und Crime :)

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon lena » So 5. Jul 2009, 08:44

diesmal hab ich alles verpasst, und nicht mitgevotet, aber verdiente Sieger!!!
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

Beitragvon Miss Kitty » So 5. Jul 2009, 10:10

Meine Glückwünsche den 3 Gewinnern.
Aber ich finde, bei dem Spiel ist jeder Gewinner, selbst die, die nicht mitmachen können. Eine Ansammlung von so tollen Bildern auf einem Platz ist selbst für Zuschauer ein Genuß!!!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ich freu mich jetzt schon auf ein neues!
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Jana68 » So 5. Jul 2009, 10:58

Hallo,

auch von hier aus die herzlichsten Glückwünsche an alle Urkundenergatterer. Tolle Hunde, tolle Fotos, toller Wettbewerb :)
Jana68
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:17

Danke für die Stimmen

Beitragvon Isabeau1970 » Mo 6. Jul 2009, 06:30

Habe Laika gerade erzählte, dass Ihr Bild mit Ihrer Schwester den ersten Platz gewonnen hat - jetzt ist Sie noch eingebildeter als vorher!!

Aber ich fand auch alle Bilder toll und freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb!

Isabella
Isabeau1970
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 08:42

Beitragvon Crime » Mo 6. Jul 2009, 11:19

Wirklich entscheiden hätte ich mich nicht können.

Hab jetzt grad eben einfach mal 3 Zettel gemacht und es wären 7 & 8 gewesen. Naja wenns eh keinen Unterschied mehr macht, isses ja aber auch egal :D

Gratuliere den Gewinnern und wünsche euch viel Freude an den supertollen Urkunden von Cece (Welche ich immer noch nicht geschafft habe auszudrucken 8-| )
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Billi » Mo 6. Jul 2009, 19:52

etwas spät aber trozdem: herzlichen glückwunsch den gewinnern und machern und mit-machern :D :D :D
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51


Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron