Fotowettbewerb November 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Fotowettbewerb November 2009

Beitragvon Crime » Mo 2. Nov 2009, 10:29

Nach einer doch recht langen Pause. Geht es nun endlich wieder los mit der wilden Knipserei.

Aus passendem Anlass lautet das diesmonatige Thema

:kuerbis: [orange]Halloween[/orange] :kuerbis:


So und nun dürft ihr wie üblich eurer Kreativität freien Lauf lassen und ich hoffe ich werde von euch mit euren Bildern geradezu bombardiert :p

Wie immer sendet ihr mir bitte [B]ein[/B] Bild an [EMAIL=stelz@vf-voelker.de]stelz@vf-voelker.de[/EMAIL]

Da wir nun diesmal sehr pünktlich dran sind. Habt ihr ganz entspannt bis zum 16.11.09, 11Uhr Zeit.


So nun wünsch ich euch eine fröhlich jagd nach dem grusseligsten Bild


[hr]
[red][B]ACHTUNG:[/B][/red]

Hier noch mal die Regeln zusammengefasst:
[list]
[li]Pro Person darf nur ein Bild eingeschickt werden. Schreibt bitte euren Nicknamen und einen Titel dazu.[/li]
[li]Bearbeitung in kleinem Rahmen (Weich- & Scharfzeichnen, Helligkeit & Kontrast, Sättigung, zuschneiden, Rahmen setzen) ist zulässig.[/li]
[li]Darüber hinausgehende Bearbeitung ist nicht zulässig. Es dürfen keine Bilder zusammengesetzt, Collagen erstellt oder Text bzw. Sprechblasen eingefügt werden.[/li]
[li]Der Titel besteht aus maximal 4 (Vers-)Zeilen.[/li]
[/list]
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Crime » Di 10. Nov 2009, 10:20

So wollte nochmal dran erinnern, da ich bisher 0,nixkeineinziges Bild bekommen hab. :-o :-o :-o

Ich hoffe das liegt aktuell nur daran, dass alle täglich 100 Fotos machen um das perfekte zu finden und mit dem anschauen gar nicht nachkommen ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Miss Kitty » Di 10. Nov 2009, 15:36

Oh, Mann. Ich hab selber "Halloween" als Thema vorgeschlagen, aber keine Idee, was wir machen könnten. :-o Ich fürchte, ich bin diesmal nicht dabei. Aber ich hab natürlich auf dutzend andere tolle Fotos gehofft. Darum enttäuscht mich nicht!
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Billi » Di 10. Nov 2009, 16:42

naja wir ham ja noch 6 tage.... :D
also ich hab auf jeden fall vor noch eins zu machen -wenn ich die einzigste bin freu ich mich schon mal auf meine urkunde :-) -aber das wär ja dann langweilig :-o
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Mara » Di 10. Nov 2009, 17:21

Hallo Crime


ja, was soll ich denn da Camillo aufsetzten....einen Kürbis vielleicht...???? :kaputtlachen:

na toll :-)
Ja mal sehen, was sich da machen läßt ;)

LG Mara :augenaufschlag:
Mara
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 07:20

Beitragvon Crime » Mi 11. Nov 2009, 09:32

Hi,

mir war schon klar, dass es diesmal nicht so einfach wird.

Aber das theming war ja nicht mein Vorschlag gell Miss Kitty und ich dachte irgendwie ihr erwartet dieses Theming nun schon und habt euch vielleicht sogar schon was einfallen lassen.

@Billi: Ich zähle auf dich. Mit mir und dem einen bereits erhaltenen Bild wären wir dann wenigtens zu dritt :D ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Billi » Mi 11. Nov 2009, 21:53

haja, irgendwas fällt uns schon ein :kuerbis:
[QUOTE]@Billi: Ich zähle auf dich. Mit mir und dem einen bereits erhaltenen Bild wären wir dann wenigtens zu dritt [/QUOTE]
1.2.3. - perfekt :-)
(werd wahrscheinlich erst am freitag o. samstag dazu kommen... also nicht verzweifeln -mein bild kommt auch noch :D )
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Cece » Do 12. Nov 2009, 11:04

Ich hab auch schon eine Idee.
Ich muss nur noch auf das richtige Licht warten und schauen, ob meine Kamera und der Hund sich überhaupt kooperativ zeigen. 8-| :D
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

RE:

Beitragvon Crime » Do 12. Nov 2009, 13:54

Puuh bin ich froh das du dabei bist. Hatte schon befürchtet ich muss die Urkunden selber machen und die wären dann mit Sicherheit eher naja ich sag mal [B]ungut[/B] geworden

[quote][i]Original geschrieben von Cece[/i]

Ich hab auch schon eine Idee.
Ich muss nur noch auf das richtige Licht warten und schauen, ob meine Kamera und der Hund sich überhaupt kooperativ zeigen. 8-| :D [/quote]

^^ genau so gehts mir aktuell auch noch. 8-| :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Do 12. Nov 2009, 15:23

Bis 16...hm, ich glaub das geht sich aus. Ist ja noch das ganze Wochenende, oder?

Das haben wir ja gerne. Zuerst meckern, dass kein Wetbewerb kommt und dann nix einschicken. Wo sind sie? Alle diejenigen jetzt bitte aufzeigen und eine Runde schämen. :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Nächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron