Fotowettbewerb März 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Fotowettbewerb März 2009

Beitragvon Crime » Do 12. Mär 2009, 11:25

So da Cece momentan durch die arbeit mit der suche nach dem vermissten hund (ist das Cassie? In nem anderen suchen se grad noch eine nit das ich da durcheinander komm??) beschäftigt ist, werd ich den Fotowettbewerb auch dieses mal übernehmen.

Das diesmonatige Thema ist

:rose: :kleeblatt:[orange]"Wir freuen uns der Frühling kommt/ist da"[/orange]:kleeblatt: :rose:

So und nun dürft ihr wie üblich eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Da das Wetter ja so langsam perfekt zum rausgehen geeignet ist, muss ich euch da sicherlich nicht lange bitten, nur denkt als vor lauter vorfreude an eure kamera um den perfekten Schnappschuss einfangen und mir zuschicken zu können.

Wie immer sendet ihr mir bitte [B]ein[/B] Bild an [EMAIL=stelz@vf-voelker.de]stelz@vf-voelker.de[/EMAIL]

Da Cece mir leider erst so spät bescheid geben konnte, dass ich es übernehmen soll, habt ihr leider nur bis zum 24.03.09 um genau 23.59.59Uhr Zeit das Bild einzuschicken. Danach bleibt dann auch nur eine Woche zeit es zu bewerten sprich bei diesem Contest ist auch Geschwindigkeit und Entscheidungsfreude gefragt. :D
Ich hoffe natürlich trotzdem das wieder so viele wie möglich mitmachen können, und sich nicht scheuen ihre tolle Bilanz zu versauen (gell winzling ;) ) oder zuwenig zeit haben wenigtens ein kleines bildchen einzuschicken (das geht an dich Cece :p )


So und nun wünsch ich euch eine herrliche Frühlingszeit und viel Spaß auf der Jagd nach DEM BILD!!


[hr]
[red][B]ACHTUNG:[/B][/red]

Hier noch mal die Regeln zusammengefasst:
[list]
[li]Pro Person darf nur ein Bild eingeschickt werden. Schreibt bitte euren Nicknamen und einen Titel dazu.[/li]
[li]Bearbeitung in kleinem Rahmen (Weich- & Scharfzeichnen, Helligkeit & Kontrast, Sättigung, zuschneiden, Rahmen setzen) ist zulässig.[/li]
[li]Darüber hinausgehende Bearbeitung ist nicht zulässig. Es dürfen keine Bilder zusammengesetzt, Collagen erstellt oder Text bzw. Sprechblasen eingefügt werden.[/li]
[li]Der Titel besteht aus maximal 4 (Vers-)Zeilen.[/li]
[/list]
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Winzling » Do 12. Mär 2009, 12:34

Okay, okay, ich hab´s verstanden ;) :p !!!
Hätte jetzt sogar schöne Schneebilder. Waren über Fasching in 30cm Schnee.
Aber ein Frühlingsbildchen habe ich zum.passenden Zeitpunkt :)... .ist unterwegs!
Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57

Beitragvon Cece » Do 12. Mär 2009, 13:38

Vergebung! :D
Dankeschön, Crime, dass du die Sache in die Hand nimmst. Ich hab sogar schon ein geniales Bild. Aber es sind ja noch fast zwei Wochen Zeit, vielleicht kommt mir noch ein passenderes Motiv vor die Linse.
Freu mich schon auf die Frühlingsbilder. :)
Ich will Schneeglöckchen sehen! :-) :-)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Hundekeks » Do 12. Mär 2009, 16:28

Ja, echt coole Schneebilder hätte ich [B]jetzt[/B] auch.
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon Crime » Mo 16. Mär 2009, 10:51

Das der Winter jetzt Ende Februar/Anfang März nochmal so reinhaut hätten Cece und ich ja nicht ahnen könnne 8-| :p

Inzwischen hätte ich nämlich eventuell auch noch mal einige echt gute 8-|

Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Winzling » Mo 16. Mär 2009, 12:03

Na, ja, der nächste Winterbilderwettbewerb kommt bestimmt!!!
Also gut aufheben die schönen Bilder!!!
Oder sollen wir einen Schneebilderthreat aufmachen bei der Fotoecke??? ;)
Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57

Beitragvon Crime » Di 17. Mär 2009, 08:31

Es kommt sicher wieder ein Winterfotowettbewerb. Allerdings wirds noch locker ein paar Monate dauern den im Sommer möcht ich persönlich keine Winterbilder mehr sehn :p

Von daher können wir ruhig so nen Winterfoto-Tread aufmachen. Vor allem, weil es keine Regel gibt, das bereits gezeigte bilder nicht noch einmal gezeigt werden dürfen. Zumindest könnte ich mich nicht dran entsinnen.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Jana68 » Do 19. Mär 2009, 06:26

So, unser Bild ist raus: :img: ;)

Ich freu mich schon auf die vielen anderen Frühlingsbilder. Und überhaupt mag ich diesen Wettbewerb sehr gerne, das muss einfach mal gesagt werden :)
Jana68
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:17

Beitragvon Crime » Do 19. Mär 2009, 09:46

Kurze Infos welche bilder bisher bei mir angekommen sind.

Das wären:

Winzling
Jana68


also ihre restlichen schlafkappen, denkt dran nur noch 5 Tage bis Einsendeschluss.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Miss Kitty » Do 19. Mär 2009, 17:09

Ich will auch mitmachen, aber ich arbeite noch am Text.
Wenn dann außer Winzling und Jana keiner mehr mitmacht, dann hätten wir ja mal ne reelle Chance, auch nen Platz zu belegen. :-)
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Nächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste