Fotowettbewerb März 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Beitragvon Doodle » So 22. Mär 2009, 14:05

Hi, auch unser Bild ist raus, hoffe nur, dass das Format o.k.ist :-o
Schönen Sonntag
Do :D dle
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon Crime » Mo 23. Mär 2009, 10:54

@Miss Kitty: Zweierlei
Erstens ne Verwarnung. Wo steht denn in deiner Mail bitte der Nick? Ich mag mich ja täuschen aber ich meine auch letzten monat fehlte der. :D

Und zweitens tut mir jetzt echt leid **ironiemodus** aber ich hab jetzt bilder von

winzling
jana68
Miss Kitty
Doodle
Cece
lena
jenny99
maggy

also mit nur 3 Kandidaten wird das wohl nichts mehr :p

@all die noch nichts geschickt haben: Denkt dran es sind jetzt nur noch 36h und 5min Zeit dies zu ändern. :)

Im besonderen vermiss ich noch hundefreund, Billi, und in der onlineliste seh ich hier auch grad bummi und noch einige andere also spurtet euch ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Cece » Mo 23. Mär 2009, 13:11

Na also echt mal!
Da der Plan mit den wenigen Bildern nicht so recht aufgegangen ist, :-) möchte ich jetzt alle dazu animieren, dem Crime noch ihr Bild zu schicken!

[B]ZACKIG, ZACKIG!!![/B]

Je mehr Bilder, desto besser - also lasst euch nicht lumpen und ab an die Fotoapparate oder die Bilderordner! :)

Wir wollen doch den Wettbewerb nicht schon einschlafen lassen, oder?

Oder? :D
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

RE:

Beitragvon Miss Kitty » Mo 23. Mär 2009, 13:39

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]

@Miss Kitty: Zweierlei
Erstens ne Verwarnung. Wo steht denn in deiner Mail bitte der Nick? Ich mag mich ja täuschen aber ich meine auch letzten monat fehlte der. :D

Und zweitens tut mir jetzt echt leid **ironiemodus** aber ich hab jetzt bilder von

winzling
jana68
Miss Kitty
Doodle
Cece
lena
jenny99
maggy

also mit nur 3 Kandidaten wird das wohl nichts mehr :p

[/quote]

@ Crime: uups, tut mir echt leid (Asche auf mein Haupt). Ein Glück, daß Du Otto schon so gut kennst und ihn mir zuordnen kannst. Aber ich gelobe Besserung :rotangelaufen:

@ alle, die auf den letzten Drücker doch noch ein Bild eingeschickt haben: Ihr gönnt mir auch gar nichts :fussaufstampf:

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, auch mal gegen eine zahlenmäßig starke Konkurenz zu gewinnen.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Jana68 » Mo 23. Mär 2009, 16:07

Hallo,

och, also ich nehm auch bei 27 und mehr Teilnehmer(inne)n gerne freiwillig den undankbaren 2. Platz ;)

Also hurtig, hurtig. Jedes Bild macht den Wettbewerb spannender und Frühjahrsmüdigkeit gilt nicht, denn schlafen kann man auch nach dem Einsendeschluss noch 8-)
Jana68
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:17

Beitragvon Billi » Mo 23. Mär 2009, 19:15

ohhohoooo... *hilfee* ich hab noch kein bild :-o (und das ausgerechnet bei mir :besorgt: ) -ich such heut abend noch eins -ganz sicher... :xpleased:
und jezt muss ich ganz schnell gassie gehn -billi wartet schon
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Billi » Mo 23. Mär 2009, 22:51

: puh : puh, auf die lezte minute.. (naja un einen tag wie mir grad auffällt) aber ich habs noch geschafft unsers loszuschicken und freu mich schon aufs abstimmen :xpleased:
:D :D
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Hundekeks » Mi 25. Mär 2009, 13:12

Och Mist, meins ist zu spät :-( Darf es trotzdem noch mitmachen, auch wenn schon welche abgestimmt haben? Meinetwegen außerhalb der Abstimmung, also einfach mit in den Thread? Ich will ja nicht unbedingt gewinnen, aber fänd es witzig, wenns auch noch irgendwie in dem Thread vorkommen würde. Weil ich es witzig finde.
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon Miss Kitty » Mi 25. Mär 2009, 13:31

@ Hundekeks: mach doch einfach eine neues Thema auf: "für alle Frühlingsbilder, die für den Fotocontest zu spät kommen". :-) :-) :-)
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Billi » Mi 25. Mär 2009, 13:38

@hundekeks:
ich würd sagen: frag mal den crime ganz lieb ob ers noch dazu mogeln kann -es gibt ja viele die noch nicht abgestimmt haben ;)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron