Fotowettbewerb Juni 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Fotowettbewerb Juni 2009

Beitragvon Crime » Do 18. Jun 2009, 07:59

So jetzt gehts endlich wieder los. Es tut uns wirklich leid, dass wir euch so lange haben warten lassen, aber ich war in diesem Monat zum ersten mal am Montag wieder auf der Seite und Cece hat noch mit Krankheit und anderen Sachen zu kämpfen.

Aber ich hoffe und denke mal ihr werdet uns das nicht allzu übel nehmen.

So aber nun zum wichtigsten und zwar dem Thema. Das diesmonatige Thema lautet:


:flagge: Ich und mein Hundekumpel :flagge:


So und nun dürft ihr wie üblich eurer Kreativität freien Lauf lassen und ich hoffe wir werden sehr viele Bilder mit sehr vielen Hundekumpel zu sehen bekommen

Wie immer sendet ihr mir bitte [B]ein[/B] Bild an [EMAIL=stelz@vf-voelker.de]stelz@vf-voelker.de[/EMAIL]

Da wir wieder erst so spät dran sind, hab ich nur bis zum 24.06 ca. 8uhr morgens zeit mir euer bild zu schicken. So dass wir auch noch ein wenig Zeit haben, die Bilder zu bewerten.


So und nun wünsch ich euch viel Spaß auf der Jagd nach DEM BILD!!


[hr]
[red][B]ACHTUNG:[/B][/red]

Hier noch mal die Regeln zusammengefasst:
[list]
[li]Pro Person darf nur ein Bild eingeschickt werden. Schreibt bitte euren Nicknamen und einen Titel dazu.[/li]
[li]Bearbeitung in kleinem Rahmen (Weich- & Scharfzeichnen, Helligkeit & Kontrast, Sättigung, zuschneiden, Rahmen setzen) ist zulässig.[/li]
[li]Darüber hinausgehende Bearbeitung ist nicht zulässig. Es dürfen keine Bilder zusammengesetzt, Collagen erstellt oder Text bzw. Sprechblasen eingefügt werden.[/li]
[li]Der Titel besteht aus maximal 4 (Vers-)Zeilen.[/li]
[/list]
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Miss Kitty » Do 18. Jun 2009, 17:00

Alle jammern, daß es keinen neuen Foto-Wettbewerb gibt. Und nun ist einer schon seid 10 Stunden angekündigt und noch keiner hat gejubelt.
Darum tu ich daß jetzt:
Juhu, ein Foto-Wettbewerb!!!! :smiliey1691:
Und ich hab ....... KEINE Idee :traurig: :weinen:
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Jenny99 » Sa 20. Jun 2009, 15:02

Hallo,
Frage:
wer ist das "ich" in dem Thema? Also
ich (Hund) und mein Hundekumpel (anderer Hund)
oder
ich (Mensch) und mein Hundekumpel (mein Hund)
???
Lieben Gruß, Jenny.
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Beitragvon schnuffel » So 21. Jun 2009, 13:21

Ui, ich denke diesmal kann ich auch was beisteuern. :D

Muss nur noch klären, ob es ok ist, wenn der Kumpel mit auf dem Bild ist. ;)
schnuffel
 
Beiträge: 756
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:06

RE:

Beitragvon Miss Kitty » So 21. Jun 2009, 15:45

[quote][i]Original geschrieben von Jenny99[/i]

Hallo,
Frage:
wer ist das "ich" in dem Thema? Also
ich (Hund) und mein Hundekumpel (anderer Hund)
oder
ich (Mensch) und mein Hundekumpel (mein Hund)
???
Lieben Gruß, Jenny.[/quote]

GUTE FRAGE!!!
Ich hab gedacht, Ich = Mensch, Hundekumpel = mein Hund.
Aber anders kannman es auch verstehen.
Crime und Cece, wir bitte um Aufklärung!
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

RE: Fotowettbewerb Juni 2009

Beitragvon Billi » So 21. Jun 2009, 18:39

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]
Da wir wieder erst so spät dran sind, hab ich nur bis zum 24.06 ca. 8uhr morgens zeit mir euer bild zu schicken. [/quote] :-o :-o
waaaaah! das ist ja schon... in 3 tagen! :-o
da müssen wir uns aber beeilen :xpleased:
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

RE: RE:

Beitragvon Cece » So 21. Jun 2009, 22:02

[quote][i]Original geschrieben von Miss Kitty[/i]
Crime und Cece, wir bitte um Aufklärung![/quote]
Ich habe selbst keine Ahnung, habe das Thema auch erst mit Crimes Beitrag erfahren und mir die selbe Frage gestellt. ;)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Kleine Riesen » So 21. Jun 2009, 23:21

okay wenn sich crime noch länger zeit lässt mit antworten schaffen wir das aber nicht mehr :D
Kleine Riesen
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:26

RE:

Beitragvon klaus » Mo 22. Jun 2009, 00:56

[quote][i]Original geschrieben von Kleine Riesen[/i]

okay wenn sich crime noch länger zeit lässt mit antworten schaffen wir das aber nicht mehr :D[/quote]ich darf zwar als Nicht-Organisator nicht mitreden, würd aber im Zweifelsfall einfach das Thema selber interpretieren und einfach ein tolles Foto einschicken.

Hundekumpel ist ja ein dehnbarer Begriff. Geht sich ja grad knapp aus aber schick halt einfach eines, mit nem Hundekumpel.
Wird dann schon passen oder auch nicht, dass müssen wir die Orgis fragen ( und gleichzeitig dickes Dankeschön sagen, da sie das ganz umsonst und ohne not immer wieder organisieren). Nichts ist tödlicher für einen Fotowettbewerb, als nicht eingeschickte Bilder. Also ran an die Knipsapparate und ein Foto vom Onkel Ludwig mit Hund im Arm geschossen. Ist halt dann er der beste Hundekumpel, wer will das Gegenteil beweisen? ;)

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Crime » Mo 22. Jun 2009, 08:18

Sry hab ich wirklich sehr missverständlich geschrieben. Ich selber dachte da an Hund und Hundekumpel. Bin auf die Möglichkeit Mensch - Hund selber gar nicht gekommen :-)

Aber dieses Thema ist ja wie jedes andere auch. Lasst euch einfach selber was zu einfallen. Das ist ja gerade das tolle, dass dabei total unterschiedliche motive zustande kommen

@MissKitty: Gell der Bericht stand erst seit 9h online als du geschrieben hast :D **klugscheißmoduswiederaus**
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Nächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron