Fotowettbewerb Juli 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Fotowettbewerb Juli 2009

Beitragvon Cece » So 5. Jul 2009, 21:59

Die Gewinner des letzten Fotowettbewerbes taumeln noch in Siegeswahn, da geht es auch schon weiter hier.

Denn wie sagte Miss Kitty so schön?

[QUOTE]Nach dem Spiel ist vor dem Spiel[/QUOTE]

In dem Sinne. Schnappt euch Sandalen, kurze Hosen, die Sonnencreme und die Fotoapparate und dann geht es raus in die Sonne zum Fotoshooting.

Denn der neue Fotowettbewerb wird feierlich eingeläutet mit dem passendem Thema:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a511fef3606a.jpg[/IMG] [orange][B]"DER SOMMER IST DA!" [/B][/orange] [IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a511fef3606a.jpg[/IMG]

Na, wenn sich da nicht ein paar sommerlich sonnige Fotos anhäufen lassen, dann weiß ich auch nicht. :grosses_grinsen:

Also Leute, schon heißt es wieder:

[B]An die Fotoapparate!
Fertig!
Los![/B]

Lasst der Kreativität freien Lauf und sendet bis zum [B]20.07.09 [/B] ein selbstgeschossenes Bild (mit mindestens einem euch bekannten Hund) samt eurem [B]Nicknamen [/B] und einem [B]Titel [/B] an cecesmail@web.de.

[I]Mögen die Spiele beginnen. :D [/I]

[hr]
[red][B]ACHTUNG:[/B][/red]

Hier noch mal die Regeln zusammengefasst:
[list]
[li]Pro Person darf nur ein Bild eingeschickt werden. Schreibt bitte euren Nicknamen und einen Titel dazu.[/li]
[li]Bearbeitung in kleinem Rahmen (Weich- & Scharfzeichnen, Helligkeit & Kontrast, Sättigung, zuschneiden, Rahmen setzen) ist zulässig.[/li]
[li]Darüber hinausgehende Bearbeitung ist nicht zulässig. Es dürfen keine Bilder zusammengesetzt, Collagen erstellt oder Text bzw. Sprechblasen eingefügt werden.[/li]
[li]Der Titel besteht aus maximal 4 (Vers-)Zeilen.[/li]
[/list]


Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Foxi » Di 7. Jul 2009, 16:00

Mein Bild ist raus!

Nachdem ich den letzten Wettbewerb verpennt habe bin ich dieses mal früh dran :D
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Miss Kitty » Di 7. Jul 2009, 20:25

Wir sind auch dabei.
Neues Spiel, neues Glück.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Crime » Mi 8. Jul 2009, 08:10

Is ja toll. Jetzt brauch ich ein tolles Sommerbild und ratet mal welche Farbe der Himmel seither hat 8-| :-|

Naja sind ja noch 12 Tage
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon Cece » Mi 15. Jul 2009, 12:34

[quote]Naja sind ja noch 12 Tage[/quote]
Mittlerweile nur noch fünf! ;)

Und ich habe exakt drei Bilder bisher erhalten. Wenn nicht noch mehr kommen, darf ich Foxi, Miss Kitty und Billi zum Sieg gratulieren. :-)

Also Leute, Hund in die Sonne, ran an die Fotoapparate und Bild schicken. :D

Jetzt! *g*
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Miss Kitty » Mi 15. Jul 2009, 16:00

Oh Mist, mir ist gerade aufgefallen, daß ich diesmal gar nicht mit abstimmen kann :-o . Denn wir fahren Sonntag in Urlaub. Insofern ist es also doch kein Mist :D .
Bin schon am überlegen, ob ich nicht mal prophylaktisch meine beiden Stimmen Foxi und Billi geben soll? :-) Wer weiß, vielleicht sind ja alle im Urlaub und keiner stimmt ab. Also, wenn nicht genügend Leute abstimmen, dann gehen meine beiden Stimmen an meine beiden Mitstreiter. Aber wer weiß, vielleicht kann ich ja auch bei unseren Vermietern ins Internet. Werd das mal nachfragen.
Ansonsten werd ich viel zu lesen haben, wenn ich wieder hier bin. Und den ganzen Urlaub wird mich der Gedanke nicht los lassen, ob wir nicht vielleicht selber gewonnen haben (Ironie-Modus aus).
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Crime » Do 16. Jul 2009, 08:43

Du hast das ja auch toll ausgetüftelt. Seitdem hier das Thema für den neuen Wettbewerb bekannt ist, hab ich hier wenn ich endlich nach der Arbeit rauskomme nur noch graue Wolken ohne jeden Sommer drin.

Und am WE isses dann gleich nur noch grau 8-|

Gestern hab ich trotzdem mal meine Kamera dabei gehabt. Mal sehen ob was bei rauskommt ;)

@Miss Kitty: Hab dann auch gestern extra noch ein Foto für das Rate-spiel geknipst kam dann aber gestern nicht mehr zu an den PC zu gehn, da ich momentan Antibiotika nehmen muss und ich nach 9h arbeit und der großen Runde dann doch ziemlich erledigt bin und mehr oder weniger irgendwo hinfall und einfach liegen bleib. :p
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Jana68 » Fr 17. Jul 2009, 07:50

Huhu,

also ich hab grad auch ein Foto rausgeschickt :)
Jana68
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:17

Beitragvon Hundefreund » Fr 17. Jul 2009, 08:10

Jep - meins ist auch raus...

Freue mich schon auf die Auswahl !!!
Hundefreund
 
Beiträge: 304
Registriert: So 18. Feb 2007, 18:44

Beitragvon Gretchen » Fr 17. Jul 2009, 08:48

So, wir sind jetzt mit einem meiner Lieblingsbilder auch dabei :o
Gretchen
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:45

Nächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast