Fotowettbewerb Januar 2010

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Fotowettbewerb Januar 2010

Beitragvon Cece » So 3. Jan 2010, 13:33

Das neue Jahr startet spannend!

Wir möchten einladen zu einem neuen Fotowettbewerb.
Eine dicke Flauscheschneedecke breitet sich über das Land. Da treibt es euch jetzt doch bestimmt voller Elan an die Fotoapparate oder Archive. Um ein besonders schönes Bild, einen besonders lustigen Schnappschuss oder ein umwerfend in Szene gesetztes Motiv herauszusuchen und den anderen zur Abstimmung zu präsentieren.

Wer hat das schönste Bild, wenn es heißt...
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b409b40dfb4b.jpg[/IMG]

(PS: @Klaus: Wir haben keine Wintersmileys! *g*)

Nun denn. Sattelt die Fotoapparate, schmeißt eure Fellnasen ins Schneeflockengewusel und schickt mir euer Ergebnis.
Und zwar mit dem Betreff "Fotowettbewerb Clicker.de" bis zum 20.01. an cecesmail@web.de.

Also wenn diesmal nicht gaaaaaaaanz viele Leute mitmachen, weiß ich auch nicht. :D

LG
Cece

:wm18: <--- Interpretieren wir es mal nicht als Konfetti, sondern als Schnee...:grosses_grinsen:

[hr]
[red][B]ACHTUNG:[/B][/red]

Hier noch mal die Regeln zusammengefasst:
[list]
[li]Pro Person darf nur ein Bild eingeschickt werden. Schreibt bitte euren Nicknamen und einen Titel dazu.[/li]
[li]Bearbeitung in kleinem Rahmen (Weich- & Scharfzeichnen, Helligkeit & Kontrast, Sättigung, zuschneiden, Rahmen setzen) ist zulässig.[/li]
[li]Darüber hinausgehende Bearbeitung ist nicht zulässig. Es dürfen keine Bilder zusammengesetzt, Collagen erstellt oder Text bzw. Sprechblasen eingefügt werden.[/li]
[li]Der Titel besteht aus maximal 4 (Vers-)Zeilen.[/li]
[/list]
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon holly » So 3. Jan 2010, 16:20

na, dann hoffe ich mal, dass es bei uns dann auch nochmal etwas mehr Schnee gibt als 5 mm :D
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

RE: Fotowettbewerb Januar 2010

Beitragvon klaus » So 3. Jan 2010, 17:52

Hallo!

Danke für den neuen Wetti! Schönes Thema :)

[QUOTE](PS: @Klaus: Wir haben keine Wintersmileys! *g*)[/QUOTE]Falsch, wir [B]hatten[/B] keine Wintersmilies:

:winter01: :winter02: :winter03: :winter04: :winter05: :winter06: :winter07: :winter09: :winter10:
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Foxi » So 3. Jan 2010, 18:41

Juchhu, ein neuer Fotowettbewerb!:winter09:


@Holly

Soll ich dir ein bißchen Schnee runterschicken?
Ich weiß sowieso nicht mehr wohin damit:winter08:

In unserer Wohnstraße haben wir mittlerweile nur noch eine Fahrspur weil links und rechts der Straße sich die Schneeberge von den geräumten Bürgersteigen türmen.

Edit: @Klaus: Danke für die tollen Smileys!
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Crime » Do 7. Jan 2010, 09:05

Ein Wettbewerb, ein Wettbewerb. Aber welch ein gemeines Thema, wenn man hier rausschaut und gerade mal einen sehr dünnen Schneefilm sieht. :(

Na wenn nicht muss halt eins vom letzten Jahr herhalten. :D

Hab da ein paar echt gute gehabt.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon holly » Do 7. Jan 2010, 09:34

Bei uns kommt immer noch kein richtiger Schnee :-|

Vielleicht am Wochenende:winter09:
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon Miss Kitty » Fr 8. Jan 2010, 13:43

Jippie, wir sind dabei. Mein Bild ist weg.
:winter09:
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Miss Kitty » So 17. Jan 2010, 16:04

Für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben: am 20. ist Einsendeschluß. Ich hoffe, daß ich nicht die einzige bin, die ein Bild eingeschickt hat. Obwohl, dann könnte ich wahrscheinlich den 1., den 2. und den 3. Platz gleichzeitig kassieren.
Aber viel lieber sind mir gaaaanz viele tolle Winterfotos. Und geschneit hat es jetzt doch wohl überall.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon snakchen » So 17. Jan 2010, 21:36

Danke für die Erinnerung, hab meines gerade abgeschickt. :)

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Dejay » Di 19. Jan 2010, 20:08

So, auf den letzten Drücker habe ich nun auch eins abgeschickt da auch wir diesmal mit Schnee beglückt wurden der leider inzwischen schon wieder weg ist 8-|

Aber: Dabei ist alles, gell :D
Dejay
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 30. Apr 2009, 20:08

Nächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast