Fotowettbewerb Februar 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Beitragvon Miss Kitty » Di 10. Feb 2009, 17:54

Nun ist unser Foto auch weg. Da es hier ja kaum Eis und Schnee gibt, mußte ich mir was anderes einfallen lassen.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Billi » Di 10. Feb 2009, 21:22

toll dass wieder so viele mitmachen!
auch unter erschwerten bedingungen :D
nur noch 5 tage.... *hibbel*

@alle, die noch kein bild geschickt haben:
nicht vergessen, es sind nur noch 5 tage! :-)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Chrissi82 » Mi 11. Feb 2009, 09:40

Ist mein Bild auch angekommen?
Chrissi82
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 3. Jan 2008, 12:10

Beitragvon Crime » Mi 11. Feb 2009, 12:38

So ich schreib mal auf was ich bekommen hab. Nit das einer sich bei der adresse vertippt hat oder so ;)

- Aspen (kam als Spam musst vielleicht mal schauen nit das du mal eine wichtige verschickst und die wird gelöscht oder so)
- Jenny99
- Chrissi82
- hundekeks
- billi
- Jana68
- la coca
- doodle
und das letzte weiß ich nicht wer das geschickt hat. Die Person muss auf jeden Fall den Otto von Miss Kitty kennen den soweit er erkennbar ist müsste er das doch sein :p

Das wären die bisherigen.
Meiner Meinung nach fehlen da aber einige wie z.b. Winzling, Coccinelle, Cece, Crime und hundefreund um mal ein paar beim namen zu nennen :D

Edith: dazu gekommen sind

- sanja
- hibou
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Winzling » Mi 11. Feb 2009, 14:31

Nee, nee, hab 2 sooo tolle Plätze gemacht, die mach ich mir doch nicht kaputt ;) :-)
Finde unsere Schneebilder langweilig aber freu mich schon auf eure!!!
Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57

Beitragvon Sanja » Mi 11. Feb 2009, 14:40

So hab gerade unseren Beitrag versandt.

Grüße Sanja
Sanja
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Dez 2007, 13:26

Beitragvon Jana68 » Do 12. Feb 2009, 09:23

Hallo,

kaum hatte ich mein Bild weggeschickt, fallen hier gefühlte 5 Meter reinstweisser Neuschnee... 8-|

Wenn jetzt noch Sonne und blauer Himmel dazukommen, könnte ich mein Foto dann evtl. noch umtauschen? :D
Jana68
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:17

Beitragvon sahara » Do 12. Feb 2009, 18:35

so, bild wurde heut geknipst, muss mir nurnoch einen Titel einfallen lassen ;)
Ich bin gespannt!
sahara
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:15

Bild ist weg !!!

Beitragvon Hundefreund » Sa 14. Feb 2009, 16:43

Schön, es hat doch noch geschneit !!!

Das Bild ist zwar nicht sooooooooooo toll, aber wir hatten trotzdem viel Spaß beim fotografieren !!!

Freue mich jetzt total auf die Bilder der Mitbewerber,
wenn sie nur halb so gut sind wie sonst, lohnt sich schon jede Sekunde Wartezeit !!!
Hundefreund
 
Beiträge: 304
Registriert: So 18. Feb 2007, 18:44

Beitragvon Cece » Sa 14. Feb 2009, 18:32

Huch, nun habe ich es noch fast verpasst. :-o
Aber meine Mail ging gerade raus... *puuuuh*
Auch wenn ich kein sonderlich schönes Bild finden konnte. Dabei sein ist alles. :D
Und je mehr desto lustiger, also Leute: Wer noch kein Bild abgeschickt hat möge sich hiermit dazu aufgefordert fühlen!!! :o
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast