Fotowettbewerb - Bitte abstimmen !!!

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Fotowettbewerb - Bitte abstimmen !!!

Beitragvon Renatzki » Do 18. Mär 2010, 08:21

Hallo Freunde,

auf unserer Hundeschulenseite läuft momentan ein Fotowettbewerb mit dem Thema \"Frühlingserwachen\" . Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten, wäre es schön, wenn unparteiische Hundefreunde über die Bilder abstimmen würden. Die Abstimmung endet am 20. März 2010 !!!!
Hier der Link
https://www.hundetrainingscentrum-muensterland.de/fotowettbewerb.htm

Viele Grüße
Renate mit Chilly und Conner
Renatzki
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Aug 2005, 08:30

Beitragvon Crime » Do 18. Mär 2010, 15:24

Kann mich wieder nicht so recht entscheiden. (Man hat ja auch nur eine Stimme. Frechheit! :p )

Aber am allerliebsten würd ich ja das Titelbild oben nehmen. Gefällt mir am allerbesten. (**)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron