Fotowettbewerb April 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Fotowettbewerb April 2009

Beitragvon Cece » Mo 6. Apr 2009, 11:18

:233:

Während die Gewinner des Monats März noch im Freudentaumel schwelgen, möchten wir [D]heimlich, still und leise[/D] voll frischem Elan schon den 6. Fotowettbewerb einläuten. :xpleased:

Passend zum Monat April haben wir folgendes Thema ausgesucht.

Ganz schlicht.

Und einfach:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49d9e460e3881.jpg[/IMG]

[CENTER][IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49d9e0e2506cb.jpg[/IMG][/CENTER]

Ganz schlicht?
Ganz einfach?
Na, das werden wir sehen! :D

Hier müsst ihr euch mal richtig ins Zeug legen.
Also an die Fotoapparate!
Fertig!
Los!

Bis zum [B]23.04.09[/B] habt ihr nun Zeit, ein schönes österliches Bild eins euch selbst bekannten Hundes inklusive Nicknamen und Titel an [B]cecesmail@web.de[/B] zu schicken.

Das Bild wird auf max. 380x380 Pixel verkleinert, wer der Bildbearbeitung mächtig ist, kann es mir also gleich so schicken - ansonsten übernehme ich das. :xpleased:

Dann mal los. :D
Ich freu mich auf zahlreiche Einsendungen.

[hr]
[red][B]ACHTUNG:[/B][/red]

Hier noch mal die Regeln zusammengefasst:
[list]
[li]Pro Person darf nur ein Bild eingeschickt werden. Schreibt bitte euren Nicknamen und einen Titel dazu.[/li]
[li]Bearbeitung in kleinem Rahmen (Weich- & Scharfzeichnen, Helligkeit & Kontrast, Sättigung, zuschneiden, Rahmen setzen) ist zulässig.[/li]
[li]Darüber hinausgehende Bearbeitung ist nicht zulässig. Es dürfen keine Bilder zusammengesetzt, Collagen erstellt oder Text bzw. Sprechblasen eingefügt werden.[/li]
[li]Der Titel besteht aus maximal 4 (Vers-)Zeilen.[/li]
[/list]
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Crime » Mo 6. Apr 2009, 14:31

Man wie konnten wir uns nur so ein Thema aussuchen? Ich grübel schon seit heute mittag rum und mir fällt einfach nichts ein 8-|

Na mal sehn foto wird jetzt immer mitgenommen vielleicht fällt mir ja dann was ein oder mir fällt später beim bilder durchsehen was passendes auf :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Jenny99 » Mo 6. Apr 2009, 15:35

Hihi,
ich finde das Thema toll! Wir wollten eh die Tage Osterkarten-Fotosession machen. Ich muß nur noch was einkaufen dafür...und wohl Eier färben oder bekleben....
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Beitragvon Cece » Mo 6. Apr 2009, 21:14

Ich hab schon wilde Visionen für freakige Osterfotobilder. :-) :-)
Wird aber natürlich nicht verraten, pssssst. :D

Freu mich schon richtig auf diesen Fotowettbewerb, da diesmal bestimmt der eine oder andere etwas Aufwand betreiben wird. Wär zumindest cool. :o

Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Hundekeks » Di 7. Apr 2009, 15:12

Mann, das Thema spornt ja zu Höchstleistungen an. Vielleicht sollten wir schnell Erfolge im Antijagdtraining verbuchen, dann kann ich sie neben einen Hasen setzen 8-) Okay, bis dahin wird es sicher noch locker 7-8 Jahre dauern (genau genommen bis sie alt, blind und taub ist und zufällig noch Schnupfen hat) und ich will nicht wieder zu spät sein :D
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

RE:

Beitragvon Cece » Di 7. Apr 2009, 17:16

@Hundekeks: :kaputtlachen: :-) :kaputtlachen: :-)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Billi » Di 7. Apr 2009, 20:33

:-) ich find das thema auch toll.. ich hätte auch schon ne idee für ein bild... aber mal schauen wie wir zwei uns dabei anstellen *gg*
*mich schon auf gaaanz viele tolle osterbilder freu* 8-)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Crime » Mi 8. Apr 2009, 07:30

Hab auch schon 2-3 Ideen u.a. auch den von hundekeks mit dem Hasen/Kaninchen. Bei einer Umfrage unter Kaninchenbesitzern war nur bisher keiner bereit mir dieses zu leihen. Weiß nicht genau ob es sie abgeschreckt hat das ich meinte ich kann für den jetzigen zustand des Kaninchen nicht zu 100% garantieren und ob es schlimm wäre falls die Ohren fehlen weil Luke liebt getrocknete Kaninchenohren. :-) :-)

Naja mal sehen. Idee 2 würde nämlich so nen richtig fetten aufwand bedeuten!!!
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Cece » Mi 8. Apr 2009, 09:08

Ich bin übrigens ab morgen erstmal ein paar Tage nicht da (Osterurlaub und so).
Mal sehen, ob ich auf der Stippvisite bei meinen Großeltern auf dem Lande mal ein Karnickel stibitzen kann. :kaputtlachen: :-)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Jana68 » Mi 8. Apr 2009, 09:48

Hallo,

also eine Kaninchen-und-Hund-Idee hätt ich auch schon, das dazu passende Kaninchen würde meine Tochter mir bestimmt gerne ausleihen, nur stellt sich hier das Problem, dass ich (noch) nicht weiss, wie ich die Akteure davon abhalten soll, sich gegenseitig aufzufressen. :-o

Naja, ein bisschen Zeit bleibt ja noch. Sowohl für solche Problemlösungen als auch für weitere kreative Einfälle ;)
Jana68
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:17

Nächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron