Fotowettbewerb April 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Beitragvon Jenny99 » Mi 8. Apr 2009, 11:01

:-) Ich muß gerade richtig lachen. Ihr habt Probleme, der Hund frisst den Hasen - meine hat eher Angst, daß sie vom Hasen gefressen wird. :-o Aus diesem Grund und mangels Leihhasen werden wir also auch auf den "echten" Osterhasen verzichten.
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

RE:

Beitragvon Hundekeks » Mi 8. Apr 2009, 13:59

[quote][i]Original geschrieben von Jana68[/i]

nur stellt sich hier das Problem, dass ich (noch) nicht weiss, wie ich die Akteure davon abhalten soll, sich gegenseitig aufzufressen. :-o
;)[/quote]

Gegenseitig? :-o
Was ist das denn für ein Kaninchen? Darf ich das mal ausleihen, damit es meinem Hund Manieren beibringt?

Hundekeks
die schon sehr neugierig ist, ob es wohl ein Hasenfoto geben wird (mit meiner alten Lady könnte das klappen weils sie überhaupt nicht interessiert, aber hab leider kein Leihhasi, das sowas ohne Herzinfarkt durchstehen würde)
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

RE: RE:

Beitragvon Miss Kitty » Mi 8. Apr 2009, 14:47

[quote][i]Original geschrieben von Hundekeks[/i]

Hundekeks
die schon sehr neugierig ist, ob es wohl ein Hasenfoto geben wird (mit meiner alten Lady könnte das klappen weils sie überhaupt nicht interessiert, aber hab leider kein Leihhasi, das sowas ohne Herzinfarkt durchstehen würde)[/quote]

Off topic: Hundekeks, ich hab schon mal irgendwo gelesen, daß Du von einem 2. Hund erzählt hast. Hast Du noch einen außer Kira? Wenn ja, clickerst Du mit dem nicht? Du erzählst nie davon. Bitte klär mich auf >neugierig guck<
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Hundekeks » Mi 8. Apr 2009, 22:06

@MissKitty: Darf man hier denn off topic?

Ich hab hier bestimmt schon von ihr geschrieben. Daisy ist meine alte Hündin (14), sie ist wie eine alte Dame halt so ist- tüddelig (dement) und etwas behäbig. Essen möchte sie schon gern beim clickern, aber die Verknüpfungen kriegt sie nicht mehr hin. Deswegen spielt sie hier von den Themen her kaum eine Rolle. Sie kriegt ihre Kekse nämlich einfach fürs zugucken.

Sie hat damals alles auch ohne Clicker gelernt, und heute bin ich froh, wenn sie sich noch an die drei wichtigsten Kommandos erinnert, falls sie laut genug waren, dass sie sie gehört hat :-)

Im Februar-Fotowettbewerb hatte ich ein Foto von ihr drin. Hier noch eins aus besseren Tagen.

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49dd1ef487bbc.jpg[/IMG]
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

abgeschickt!

Beitragvon Billi » Do 9. Apr 2009, 11:12

soh, mein Bild ist abgeschickt :xpleased:
und ich find das thema suuuper, das osterfotoshooting hat total spaß gemacht :-)
8-) freu mich schon auf eure bilder... ^.^
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon holly » So 12. Apr 2009, 12:08

so,....habe gestern mal die Kamera rausgeholt und losgelegt. Jetzt ist auch mein Bild verschickt!!
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon sahara » So 12. Apr 2009, 22:01

Mein Bild wär fertig, fehlt nurnoch der Text und ich bin am überlegen über einen netten 4Zeiler, wie fallen euch nur immer so tolle Reime ein? Mein Kopf raucht schon wie verrückt und ich hab noch nichtmal nen Anfang :-|
sahara
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:15

Beitragvon Jana68 » Mo 13. Apr 2009, 07:05

Moin und FROHE OSTERN :)

Unser Bild ist auch weg. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob 2 Teile dieses Fotos nun noch als "Utensilien" gelten oder nicht, aber ich fand die Idee an sich recht witzig, so dass ich es euch einfach nicht vorenthalten wollte.

Sollte das so schon zu viel sein, mach ich in diesem Monat halt einfach mal ne Runde ausser Konkurrenz mit. :)
Jana68
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:17

Beitragvon Jenny99 » Mo 13. Apr 2009, 11:25

Hallo,
so, meines ist auch raus. habe allerdings alle Fotos vom Ostershooting verworfen, da Maya dabei so demotiviert geguckt hat. Jetzt gibt es einen spontanen Schnappchuß von heute früh, wo Maya sich in ein ganz anderes "Shooting" mit ganz anderen Models gedrängt hat :D
LG
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Beitragvon Hundekeks » Mo 13. Apr 2009, 21:33

Na da bin ich ja mal gespannt. Von mir gibts dieses Mal wohl kein Bild. Mir fällt einfach nix ein.
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast