Abstimmung Fotowettbewerb November 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Abstimmung Fotowettbewerb November 2009

Beitragvon Crime » Do 19. Nov 2009, 08:07

Sorry Mädels, dass ich euch so lange habe warten lassen.

Aber zur Zeit isses bei mir echt stressig und daher hab ich mal wieder ein bisschen länger gebraucht. Dies hat aber übrigens Cece ermöglicht noch am Wettbewerb teilzunehmen, da ihr Bild nämlich NACH dem eigentlichen Einsendeschluss kam, Gell!!!! :D

So nun aber ...Trommelwirbel....

Die Kandidaten

[B]Bild1:[/B] winzling

[orange]Halloween ist so ein Spleen
Aber mir steckt was in der Nase
und ich glaub , das ist kein Hase ;-)[/orange]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b04fa33898c1.jpg[/IMG]



[B]Bild2:[/B] Billi

[orange]es ist wieder halloween,
wo die kleinen monster um die häuser ziehn.
und für nen süßen blick
gibt`s ein süßes stück! [/orange]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b04fb0d4442f.jpg[/IMG]



[B]Bild3:[/B] Foxi

[orange]Der Hund von Baskerville
seine Beute nicht teilen will[/orange]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b04fb4098182.jpg[/IMG]



[B]Bild4:[/B] Crime

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b04fb75085e2.jpg[/IMG]

[orange]Huuh, wer geistert hier durch unser Haus,
es ist noch nicht der Nikolaus.
Wir tun uns schnell verstecken,
ein Gespenst will uns erschrecken.[/orange]



[B]Bild5:[/B] Cece

[orange]Halloween - die Nacht der gruseligen Gestalten...[/orange]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b04fb9e3d28a.jpg[/IMG]


So immerhin 5 Kandidaten stehen zur Auswahl. Durch dieses kleine Teilnehmerfeld erwarte ich allerdings ein umso knapperes Kopf-an-Kopf-Rennen :D

So wie gehabt jetzt habt ihr Zeit bis zum 30.11.2009 eure [B]beiden Stimmen[/B] an eure beiden Favouriten abzugeben.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Stiefschwein » Do 19. Nov 2009, 08:27

Stimme Nr. 1 geht an Bild 5 cece

Das ist nämlich echt gruselig, zwischen solchen Schreckgespenstern so nen tollen Hund zu platzieren.

Stimme Nr. 2 geht an Bild 3 Foxi

Das nenn ich mal nen hulkigen Hund.
Stiefschwein
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 08:09

Beitragvon Merle67 » Do 19. Nov 2009, 08:53

Hi !

Der Teufel ist ein Eichhörnchen ... oder doch Billi?
Die Hörner hat meine ab und zu auch , man sieht sie bloß nie.

Foxi sieht echt gruselig aus, dafür gibt es auch einen Stimme.

Meine Stimmen gehen an Bild 2 und 3.

Gruß, Ralf
Merle67
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 11:59

Beitragvon eddy09 » Do 19. Nov 2009, 09:36

8-) 8-)
echt klasse bilder eins schöner als das andere :p
meine stimme geht an winzling.
ich finde der war echt mutig.
ein echtes muskeltier :D :D :D :D :D :D
eddy09
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:00

Beitragvon holly » Do 19. Nov 2009, 09:55

Bild 2 und 5.
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon Crime » Do 19. Nov 2009, 10:01

@eddy: Bitte denke daran, du hast zwei Stimmen. ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Foxi » Do 19. Nov 2009, 16:04

Aaaahh, endlich... ;) (Also Crime, du kannst uns doch nicht so lange warten lassen, meine Fingernägel sind schon ganz kurz :D )

Ich stimme für
Bild 1 und 5
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Cece » Fr 20. Nov 2009, 11:19

Also auf jeden Fall [B]Bild 2[/B] von Billi.
Das ist ja so süüüüüüüüüß! (**)

Und dann [B]Bild 4[/B] von Crime.
Die Komposition ist zwar nicht der Brüller :rotangelaufen:, aber ich musste soooo lachen, weil ich genau dieselbe Idee hatte! Aber ich hab sie dann verworfen. *g*

Edit:

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]
Dies hat aber übrigens Cece ermöglicht noch am Wettbewerb teilzunehmen, da ihr Bild nämlich NACH dem eigentlichen Einsendeschluss kam, Gell!!!! :D
[/quote]
Ich wollte erst lautstark protestieren... aber tatsächlich! :-o Da steht ja 16.11. um 11 Uhr. Gib's zu. Die Uhrzeit hast du erst später dazu gepackt. *g*
Nein, nein, ich hab das ganz großzügig als 11 Uhr nachts interpretiert. :D
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

abstimmung

Beitragvon eddy09 » Fr 20. Nov 2009, 13:19

:-o :-o :-o :-o

ok. dann nehme ich noch billi :-)

das ist auch echt cool:teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:
eddy09
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:00

Beitragvon Miss Kitty » Fr 20. Nov 2009, 13:59

Meine beiden Stimmen gehen an [B]Winzling, Nr.1[/B], als Trost, weil ihr Hund vom großen, bösen Kürbis verschlungen wurde und an [B]Billi, Nr. 2[/B], weil Spikes Hörner absolut echt aussehen.
Ganz toll find ich auch das Bild von Foxi. Aber ich muß da mal nachfragen, ob das nicht eine viel zu große Verfremdung ist. Laut Wettbewerbsbedingungen ist das doch nicht zulässig.
Ich zitiere:
"ACHTUNG:

Hier noch mal die Regeln zusammengefasst:


* Pro Person darf nur ein Bild eingeschickt werden. Schreibt bitte euren Nicknamen und einen Titel dazu.

* Bearbeitung in kleinem Rahmen (Weich- & Scharfzeichnen, Helligkeit & Kontrast, Sättigung, zuschneiden, Rahmen setzen) ist zulässig.

* Darüber hinausgehende Bearbeitung ist nicht zulässig. Es dürfen keine Bilder zusammengesetzt, Collagen erstellt oder Text bzw. Sprechblasen eingefügt werden.

* Der Titel besteht aus maximal 4 (Vers-)Zeilen."

So, nun hab ich ´s gesagt. Tut mir leid, Foxi, wenn Du meinetwegen rausfliegen solltest. Aber die Regeln sollten für alle gelten.
Entscheiden müssen Crime und Cece als Initiatoren des Wettbewerbs.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Nächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron