Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Beitragvon lena » Mo 16. Feb 2009, 17:55

:applaus:
großartige Bilder, die Entscheidung fällt total schwer
schlussendlich ist sie auf Bild 12 und 16 gefallen.
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

Beitragvon sahara » Mo 16. Feb 2009, 18:45

Mensch, dass sind wieder klasse Bilder, da fällt die Wahl echt schwer!

Aber, ich folge meinem ersten Impuls und gebe [B]Bild 4 und Bild 6 [/B] meine Stimme.


Im übrigen freu ich mich dass ihr alle erkennt dass es ein Hund sein soll ;)

Liebe Grüße!
sahara
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:15

Beitragvon Chrissi82 » Mo 16. Feb 2009, 19:53

Schnell entscheiden:

Bild 6 (weil ich mich so kaputt gelacht habe)
Bild 10 (weil ich Schlittenhunde einfach klasse finde)

Tolle Bilder, ich bin begeistert (**)
Chrissi82
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 3. Jan 2008, 12:10

Beitragvon raisil » Mo 16. Feb 2009, 20:39

Hallo,

och menno, ich kann mich nicht entscheiden, soooo tolle Bilder.....

Also, ganz kurzentschlossen nach reiflicher Überlegung :-)

Bild [B]12[/B] + [B]13[/B]

LG
raisil
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 13:07

Beitragvon Jana68 » Di 17. Feb 2009, 06:23

Hallo,

sooooo schöne Fotos, tolllll

Ich nehme 10 und 16. Aber auch nur, weil ich nicht für mehr als 2 stimmen darf ;)
Jana68
 
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:17

Beitragvon Sophia » Di 17. Feb 2009, 07:37

Danke an alle, die Fotos reingestellt haben! Ich liebe diese Fotowettbewerbe. Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal mitzumachen.

Also, ich fand ALLE Bilder toll, meine Favoriten sind aber [B]5 [/B](für die geballte Lebensfreude und ein gutes Händchen beim Auslöserdrücken) und [B]8[/B] (für den schönsten Doodle der Welt).

Lieben Gruß, Sophia
Sophia
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Nov 2008, 08:34

Beitragvon hibou » Di 17. Feb 2009, 08:43

Boh wie immer super schwer, aber ich stimme für
Nr 1 und
Nr 17

1. Weil der Lenny auch immer winselnd am See steht und schwimmen will. Er kann aber Schlittschuh (äh -pfote) fahren *g*

2. Ich liebe diese "fröhlicher Hund kommt auf einen zu"-Bilder, ich frag mich nur warum die immer aus dem oberen Rahmen hüpfen müssen ist bei mir auch meistens so. *G*

Lg Katya
hibou
 
Beiträge: 585
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:58

Beitragvon Gretchen » Di 17. Feb 2009, 10:24

meine Stimmen gehen an [B]1[/B] (den sehnsüchtigen Toby) und an die [B]10[/B] (da man dieses seltene Bild woh nur im Winter sehen kann :-) )
Aber die Bilder sind alle so toll, mir fällt es immer verdammt schwer mich zu entscheiden...
Gretchen
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:45

RE:

Beitragvon Crime » Di 17. Feb 2009, 10:46

[quote][i]Original geschrieben von hibou[/i]
2. Ich liebe diese "fröhlicher Hund kommt auf einen zu"-Bilder, ich frag mich nur warum die immer aus dem oberen Rahmen hüpfen müssen ist bei mir auch meistens so. *G*
Lg Katya[/quote]

In dem Fall lags einfach am fotografen, der es ärgerlicherweise mit dem Zoom übertrieben hat. :-| ;)

Dafür haben die restlichen Faktoren gestimmt wie Hintergrund und das ich den Hund überhaupt im Bild hatte und nicht nur nen Schatten :-) :-)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

sooo viele tolle Bilder!

Beitragvon Billi » Di 17. Feb 2009, 13:13

aber ich muss einfach [B]Bild 12 [/B]wählen, weil der schneehund soooo gail aussieht!!! Bild 12 hat eindeutig den größten lachanfall ausgelöst :-)
und ich nehm noch [B]Bild 6 [/B]weil der spruch so gut zum bild passt! und das bild so cool ist...
Am liebsten hätt ich noch den kopftuchhund von miss kitty und ...und...und.....
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron