Warnung vor talidoo.com

Für alles Traurige, laß die Tränen fließen und sag uns, was schlimmes passiert ist.

Warnung vor talidoo.com

Beitragvon Alinas Mama » Mi 17. Aug 2011, 14:57

Hallo Leute,

da ich gerade schlechte Erfahrung machen musste, warne ich euch mal lieber vor: Bestellt ja nicht bei talidoo!!!

Denen ihre Angebote sehen zwar sehr günstig aus, aber es wird nie geliefert! Es liegen wohl sogar schon mehrere Anzeigen gegen sie vor, also lasst bloß die Finger von denen.

Ich sehe mein Geld wahrscheinlich nie wieder, und wenn, dann erst nach Anzeige und/oder Mahnverfahren...
Alinas Mama

Beitragvon Crime » Mo 22. Aug 2011, 12:05

Ich muss ganz ehrlich sein, auf solch einer seite würd ich schon dann nichts bestellen wenn es keine negativen aspekte geben würde.

Diese ganzen Billig-Seiten, billig.de, billiger.de, saubillig.de usw.
Entweder geh ich zum Fachhandel oder aber, inzwischen sehr viel lieber, geh ich zu Amazon. Dort schreiben leute wie ich und ich was sie von dem zeugs halten, ob es für mich sinn macht und handeln kann ich mit amazon mindestens genauso gut wie mit den Verkäufern beim Fachhandel! :p
Crime

VORSICHT BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Jarek » Mo 26. Sep 2011, 20:02

VORSICHT BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE BETREIBEN KRIMINELLE MACHENSCHAFTEN IM NETZ.

Ich habe Ware bestellt und gleich bezahlt- und : -----Zugesagte Rückrüfe ERFOLGTEN NIE!!!
-Zahlreiche Emails wurden NIE beantwortet --NIEMAND wollte sich telefonisch über meinen Bestellvorgang äußern!
NIEMALS BEI TALIDOO BESTELLEN und wenn es schon passierte bitte,
BITTE Anzeige erstatten, sonnst geht man der BANDE nie an den Kragen.
Jarek

RE: VORSICHT BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon klaus » Mo 26. Sep 2011, 22:48

[quote][i]Original geschrieben von Jarek[/i]

VORSICHT BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE BETREIBEN KRIMINELLE MACHENSCHAFTEN IM NETZ.

Ich habe Ware bestellt und gleich bezahlt- und : -----Zugesagte Rückrüfe ERFOLGTEN NIE!!!
-Zahlreiche Emails wurden NIE beantwortet --NIEMAND wollte sich telefonisch über meinen Bestellvorgang äußern!
NIEMALS BEI TALIDOO BESTELLEN und wenn es schon passierte bitte,
BITTE Anzeige erstatten, sonnst geht man der BANDE nie an den Kragen.
[/quote]

Na also das kann ich jetzt gar nicht glauben, dass es unehrliche Leute im Internet gibt! Das ist doch auch verboten, oder nicht?! Bestimmt nur ein Mißverständnis.

lg Klaus
klaus

Zurück zu Flenn-Ecke