Schneckchen

Für alles Traurige, laß die Tränen fließen und sag uns, was schlimmes passiert ist.

Beitragvon Foxi » Do 21. Apr 2011, 09:28

Hallo Leonie,

das tut mir so leid. Laß dich drücken und umarmen.:traurig:

Und dann noch so ein grausiger Abtransport. ich glaube, ich hätte das nicht ertragen.

Das erinnert mich daran wie wir Crazy beerdigt haben. Es hat gefroren und das graben war sehr schwer. Mußte aber tief genug sein. Nun ja, als meine Brüder sie reingelegt haben, habe ich mich umgedreht und nur noch geheult. Das war zuviel für mich.... :( Bei der Erinnerung kommen mir noch heute die Tränen.
Foxi

RE:

Beitragvon Maggy » Do 21. Apr 2011, 21:08

[quote][i]Original geschrieben von Leonie[/i]

Vielen Dank für Eure liebe Anteilnahme. Ich weiss,[B] ich lese auch immer diese freds und weiss nciht, was ich sagen soll .[/B].. aber ehrlich, sogar ein "wie traurig, das tut mir leid, weiss nicht, was ich sagen soll" hilft.

Leonie[/quote]

Leonie, so geht es mir auch immer. Ich muß zugeben, daß ich dann meist sofort wieder wegclicke, weil ich dann an unsere Katzen denken muß, an meine Mutter und frag mich nicht an wen sonst noch alles!

Es tut mir leid für Dich und ich hoffe auch, daß die üblen Bilder bald verblassen. Das Hirn des Menschen, die Erinnerung funktioniert so, daß man sich später nur noch an das Schöne im Leben erinnert. Ich glaube anders könnte man das Leben langfristig auch nicht ertagen.

Ich wünsche Dir für heute eine GUTE NACHT!
Maggy

RE: RE:

Beitragvon Leonie » Do 21. Apr 2011, 21:16

[quote][i]Original geschrieben von Maggy[/i]
...Ich glaube anders könnte man das Leben langfristig auch nicht ertagen.
[/quote]

Hallo Maggy,
ja, so ist es. Ich frage mich nur, wer als nächstes drankommt.

Ich bin ja so froh, dass ich meine Jungs und vor allem Klein-Danilo habe...

Gut's Nächtle

Leonie
Leonie

Vorherige

Zurück zu Flenn-Ecke