Mach´s gut kleine Eva

Für alles Traurige, laß die Tränen fließen und sag uns, was schlimmes passiert ist.

Mach´s gut kleine Eva

Beitragvon summsebrumm83 » Mi 5. Jan 2011, 09:05

Meine kleine Eva,

gestern musste ich dich über die Regenbogenbrücke schicken.

Nach 2 Jahren und 8 Monaten bist du nun im Rattenhimmel angekommen. Der Tumor war letztendlich zu groß geworden und in den letzten Tagen kam noch eine altersbedingte Hinterhandlähmung dazu.

Als ob du es gestern geahnt hättest, wurdest du zum Abend immer schwächer und hast ruhig auf meinem Bauch gelegen.
Auch wenn du beim Tierarzt plötzlich letzte Reserven freigesetzt hast, ist der Kampf nun vorbei.

Machs gut kleine Eva und grüß mir Pünktchen ganz lieb.

Danke für die schöne Zeit voller Schabernack und Rattenliebe ;(

Ich bin froh das du einfach eingeschlafen bist und ich dir so einen letzten Gefallen tun konnte.

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d24337e71fb9.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d2433998f57e.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d2433ad7066c.jpg[/IMG]

So stand sie immer an der stets offenen Tür, wenn sie mich gehört hat.

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d243418891e4.jpg[/IMG]

Du und Pünktchen seid dicke Freundinnen gewesen.

Bye bye meine Fellnase
summsebrumm83
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 13:10

Beitragvon Merle67 » Mi 5. Jan 2011, 09:51

Hi !

Herzliches Beileid.

:troesten:

Gruß, Ralf
Merle67
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 11:59

Beitragvon Miss Kitty » Mi 5. Jan 2011, 10:15

Egal, wie groß oder klein ein Tierchen ist, egal, wie alt oder wie jung, wenn es uns verlassen muß, dann reißt es ein Loch in unsere Herzen.
Mein ganzes Mitgefühl.:troesten:
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

RE:

Beitragvon klaus » Do 6. Jan 2011, 00:56

Herzliches beileid auch von mir, ich kann diese Trauer verstehen.

Bevor ich Hunde hatte, hatte ich Mäuse und die leben ja nicht sehr lange. In der kurzen Zeit wuchsen aber richtige Freundschaften und zu ein paar Mäusen bestand dann so ein.... hm wie soll ich sagen.... so eine Art Verbundenheit.
Bei anderen gar nicht, das waren einfach nur Mäuse.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Silkea » Do 6. Jan 2011, 23:29

Viel Spaß im Rattenhimmel, kleine Eva! Jetzt hast du ja dein Pünktchen wieder.
Silkea
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 13:20

Beitragvon Crime » Mo 10. Jan 2011, 14:36

Fühl dich mal ganz fest geknuddelt :umarmen:

Ich denke aber, dort wo sie jetzt ist gehts ihr wieder besser und sie hat sicherlich tausende Rattenfreunde zum spielen.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Flenn-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste