Abwesenheit

Für alles Traurige, laß die Tränen fließen und sag uns, was schlimmes passiert ist.

Abwesenheit

Beitragvon Leonie » Mo 25. Mai 2009, 21:29

Hallo an alle,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen in der nächsten Zeit mich nicht im Forum engagieren kann. Ich melde mich dann wieder, also Klaus, bitte nicht gleich rauswerfen.
LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE: Abwesenheit

Beitragvon klaus » Mo 25. Mai 2009, 22:43

Ein Clicker.de ohne Leonie ist beinahe unvorstellbar. Aber da mach Dir keine Gedanken. Wir freuen uns auf dich, wenn du wieder kommen magst. Bis dahin alles Liebe und die besten Wünsche.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Crime » Di 26. Mai 2009, 06:23

Oh das ist aber doof. Wie lange wirste den nicht mehr online kommen können? Damit klaus hier vielleicht nen Ticker einbaut.

Noch 4 Tage 12h und 35min und 20sec bis Leonie wieder kommt
Noch 4 Tage 12h und 35min und 19sec bis Leonie wieder kommt
Noch 4 Tage 12h und 35min und 18sec bis Leonie wieder kommt

Lass uns auf jeden Fall nicht allzu lange allein. Du weißt ja sind die Katzen aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Di 26. Mai 2009, 07:41

Hallo Leonie,

Flennecke und persönliche Gründe klingt nicht gut...
Keine Sorge, wir warten und freuen uns wenn du wieder kommst.

lg, Karin

snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Billi » Di 26. Mai 2009, 10:52

viel glück bei was immer du vorhast, wir warten natürlich darauf dass du uns bald wieder mit deiner anwesenheit beehrst :)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Miss Kitty » Di 26. Mai 2009, 13:53

Oh, Mann,
wer soll uns denn dann anspornen, wenn wir nicht mehr regelmäßig die Level 6 und 7 - Hunde sehen. :(
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Cece » Di 26. Mai 2009, 15:13

Ich drück dir die Daumen, dass du deine persönlichen Dinge geregelt bekommst.

Und lass uns nicht allzu lange alleine. ;(

*drück*
Cece
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Hundekeks » Di 26. Mai 2009, 16:34

Uh, Leonie, das klingt irgendwie besorgniserregend. Wir werden dich hier mit Sicherheit vermissen. Und geduldig warten, bis du wieder da bist mit deinen Vorbild-Streberhunden.

Bis dahin wünsche ich dir, dass du die Situation, wegen der du dich hier raus ziehen willst/musst gut unter die Füße bekommst.

Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon Leonie » Di 26. Mai 2009, 21:02

Danke für Eure Anteilnahme.
Mein Vater ist gestern gestorben.
Wir, meine Hunde und ich, werden ihn unendlich vermissen. Happy will nicht einmal mehr fressen.
Sobald es uns besser geht und wir wieder einen Lebensrhythmus gefunden haben, bin ich wieder da, versprochen.
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon snakchen » Di 26. Mai 2009, 21:14

Oh mann, wie furchtbar, das tut mir sehr sehr leid... Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Traurige und mitfühlende Grüße,
Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Nächste

Zurück zu Flenn-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast