Suche Hundepulli XL

Schnäppchen entdeckt? Dann erzähl uns davon

Suche Hundepulli XL

Beitragvon Ghandi » Di 2. Mär 2010, 14:23

Ich bin auf der Suche nach einem Hundepullover, nach Vermessen des Emil-Hundes bräuchte er wohl Gr. XL.
Ich suche was leichtes wie Baumwolle , praktisch ein Sweat-Shirt.
Was ich bisher gefunden habe hat aber entweder Kupuze oder ist für Kleinhunde und mit Strass, Pelz oder ähnlichem 8-|

Emil verliert krankheitsbedingt immer mehr Fell, sein Bauch ist bereits nackig und auch die Innenseiten der Beine sind haarfrei. Nun ist der Bauch immer kalt, selbst in der Wohnung. Innen gehts ohne Klamotten, aber draussen friert mein Lauser schon sehr. Momentan trägt er ja noch den Hurtta-Mantel, abr wenn es nun etwas wärmer wird, brauche ich irgendein Übergangsteil.
Hat jemand einen bracuhbaren Link?

Schönen Tag
Sabine
Ghandi
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 07:43

RE: Suche Hundepulli XL

Beitragvon klaus » Mi 3. Mär 2010, 00:32

Hallo Sabine,

ich kann mich gerne mal auf die Suche machen, dazu brauch ich aber genaue Maße. Rückenlänge, Brustumfang, Halsumfang, Bauchumfang.

Die meisten Mäntel und Jacken sind ja im Bauchbereich und zwischen den Hinterbeinen ausgeschnitten, wenn du das warm haben willst, musst du einen "Klappe" annähen.

Denke wir könnten schon was passendes finden, wir brauchen allerdings die Maße dazu.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Ghandi » Mi 3. Mär 2010, 07:04

Hallo Klaus,
danke für Angebot. Regine hat sich bereit erklärt, unserem Melönchen was zu Nähen :D :D :D
Ohne Mütze, dafür mit Klettverschluss am Rücken zum leichten Anziehen.
Bin schon mal gespannt!
Ghandi
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 07:43


Zurück zu Einkaufstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast