Halstücher

Schnäppchen entdeckt? Dann erzähl uns davon

Halstücher

Beitragvon bordereasy » Mi 19. Nov 2008, 08:38

Wollte mal die Halstücher vorstellen die meine Freundin von Hand anfertigt. Man kann alles induvid. zusammenstellen wie man es gerne haben möchte.
Also Farbe des Halstuchs ,Ob der Name oder was anderes drauf soll, ob kleine Swarowski Steine drauf sollen ,mit oder ohne Pfötchen einfach egal was sie macht alles und es ist eine super Qualität und echt billig. Ich glaube ein Tuch ohne Steine kostet 7 €
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4923cfca2cdde.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4923d008d0d7a.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4923d03605e9b.jpg[/IMG]

[SUP][red]/edit: Format editiert und in die richtige Kategorie verschoben. Bitte Fotos immer untereinander, nicht nebeneinander, das sprengt das Forenformat. lg snakchen[/red][/SUP]
bordereasy
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Nov 2008, 10:33

RE: Halstücher

Beitragvon lena » Mi 19. Nov 2008, 20:41

oh, die finde ich echt hübsch, wie kommt man zu solchen Tüchern und wieviel würde sie für Versand nach Österreich verlangen, bin eh noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Lena ;)
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

RE: RE: Halstücher

Beitragvon lena » Sa 22. Nov 2008, 11:19

schups, möcht nochmal kurz fragen, wie kommt man zu den Tüchern.........bitte Info
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

Beitragvon Charis » Sa 22. Nov 2008, 12:46

Ich schubse mit und wüsste auch gerne, wie man an diese Tücher kommt ... :)
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46

Halstücher

Beitragvon bordereasy » Sa 22. Nov 2008, 17:27

Hallo ihr lieben!
ich freue mich sehr das ihr an den Halstüchern Interesse habt. Sorry das ich erst jetzt antworte. Hatten von unserer jüngsten eine Schill und Grill Party
Sie hatte Geburtstag.
So nun zum geschäftlichen :-) ;)

Meine Freundin stellt die Halstücher selber her aber sie hat kein Internet. ;( (Ideen werden sonst geklaut)
Man kann also die Halstücher nur über mich bestellen. :)
Es gibt welche die man sich selber gestallten kann so wie bei Easy mit Namen oder man kann auch Sprüche darauf machen wie bei dem Terrier Mix Spike.
Sie macht aber auch Unikate odere welche die es nicht so oft gibt (BC Tuch)
sie macht welche mit nem Froschkönig[green](grünes Halstuch [/green]und da ist der Froschkönig drauf).
[red]Was zu Weinachen gut passt ist ein rotes Tuch mit einem weissem Bommel.Sieht super aus!! :) [/red]
Ich hatte gerade eine super Idee.Ich weiß das meine Freundin eine Auswahl an Bildern auf ein Poster drucken lassen hat.Vielleicht hat sie die ja auch in kleinerem Format das man sie verschicken kann dann bräuchtet ihr mit nur eure Adressen geben und ich kann euch das schicken. Habe sie noch nicht erreicht. :tanzen:
bordereasy
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Nov 2008, 10:33

Alles klar!

Beitragvon bordereasy » Sa 22. Nov 2008, 18:04

So jetzt habe ich meine Freundin erreicht. Wer Interesse an den Halstüchern hat kann sich direckt mit ihr in Verbindung setzten. Sie schickt euch eine CD Rom wo sie die Bilder drauf hat, die auch auf dem Poster sind.
:tanzen:
@Lena
Ein Tuch in Deutschland zu verschicken kostet so um die 1,40Euro meine Freundin erkundigt sich was es nach Österreich kostet und kann dir dann genaueres sagen.
An alle die das mit den Halstüchern lesen und gutfinden:
Macht doch ein wenig Werbung wenn ihr im Forum seid auch wenn ihr auf andere Themen antwortet
Vielen Dank :D : pfeifen :
bordereasy
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Nov 2008, 10:33

RE: Halstücher

Beitragvon bordereasy » Sa 22. Nov 2008, 18:07

[quote] Format editiert und in die richtige Kategorie verschoben. Bitte Fotos immer untereinander, nicht nebeneinander, das sprengt das Forenformat. lg snakchen[/quote]
:rotangelaufen: :kuss:
Vielen Dank snakchen :D
bordereasy
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Nov 2008, 10:33

RE: Halstücher

Beitragvon lena » Sa 22. Nov 2008, 18:15

Also ich hab auf jeden Fall interesse an einem Tuch, aber die CD-Rom nur zum Aussuchen nach Österreich zu schicken ist doch etwas teuer, mir gefällt das Border-Collietuch, sehr gut, aber ich hätte auch gerne Lenas Namen drauf, geht das?
Vielleicht kannst du deine Freundin fragen.
l.g. Gabi
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

Beitragvon bordereasy » Sa 22. Nov 2008, 19:09

Na Lena :D
Also meine Freundin hat gesagt das sie dir gerne das Tuch als Wendetuch machen kann. Vorne die BC und hinten entweder roten oder schwarzen Stoff wo dann der Name drauf kann. Sie kann natürlich auch vorne den Namen schreiben aber sie sagt es sieht nicht so gut aus da der Stoff in sich schon sehr unruhig ist und wenn dann noch der Name darauf kommt wird das Bild vom BC verzerrt und es wirkt nicht mehr so. Kannst es dir ja überlegen.Ca.9 € das Tuch plus Porto und Vorkasse
bordereasy
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Nov 2008, 10:33

RE:

Beitragvon lena » Sa 22. Nov 2008, 19:15

brauch ich nicht lang überlegen, ist eine Idee mit dem Wendetuch ist prima, wie ich gesehn habe ist der BC, Stoff eher eine dünne Kunstfaser, und wenn deine Freundin 2 Stoffe zusammennäht sollte nur sicher sein das nicht einer eingeht, wenn das ok ist bitte in meine PN die Kontonummer mit Bankleitzahl Name und Verwendungszweck und schon kann sie loslegen ;)
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

Nächste

Zurück zu Einkaufstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast