*fertig* Level 3 - 3.16 Hausaufgabe

Artikel Traingslevel -erledigt-

*fertig* Level 3 - 3.16 Hausaufgabe

Beitragvon Leonie » So 23. Nov 2008, 12:49

[CENTER][B][navy]HAUSAUFGABE

Schreibe 10 verschiedene Gründe auf, warum ein Hund ein gefordertes Verhalten nicht ausführt.[/navy][/B][/CENTER]

[BLOCK][B]DARUM GEHT’S: [/B]
Einen schlechten Hundetrainer erkennt man vor allem daran, dass er ständig die Schuld auf den Hund schiebt, wenn etwas beim Training oder in der Prüfung schiefgeht. In deinem Kopf sollten Alarmglocken schrillen, wenn du Sätze hörst wie "Er ist dominant", "Er ist stur und dumm", "Er ist aufsässig", oder "Er blamiert mich absichtlich, um es mir heimzuzahlen" (au weia, schlimmer geht es kaum). Ich habe meinen Schülern einmal zwei Wochen Zeit für diese Hausaufgabe gegeben und sie lieferten mir 152 verschiedene Gründe, warum ein Hund eine Aufgabe nicht ausführt.[/BLOCK]
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Cece » Fr 25. Sep 2009, 18:24

Wieder so schön kurz. :)

Sag mal, kommt das mit dieser Wortkategorisierung eigentlich irgendwann nochmal vor?
Ich kann das hier überhaupt nicht nachvollziehen.
D-Wort, S-Wort etc... ja und?

So es nicht noch mal deutlicher irgendwo vorkommt, würde ich es einfach weglassen - weil es hier nur verwirrend ist.
(Vorschlag in Orange.)
Ansonsten hast du es aber schön gelöst.

Cece
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Leonie » Sa 26. Sep 2009, 09:57

oh, ein Lob, Danke schön....

Sue verwendet diese Wöretr schon gerne, aber du hast recht, in den Levels tauchen sie nicht oft auf ...
besser weglassen, weniger Ballast im Kopf.

Von mir aus fertig.
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20


Zurück zu *done*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast