*Fertig* 4.6 Leinenführigkeit (Foxi, Leonie)

Artikel Traingslevel -erledigt-

RE:

Beitragvon Foxi » So 7. Feb 2010, 11:01

[quote][i]Original geschrieben von Leonie[/i]

Den ganzen Text rausgelöscht und neu eingefügt. Radikal aber wirksam.[/quote]

Ah, okay.

Dann werde ich wohl nochmal Korrekturlesen müssen. Mir sind eben schon ein paar kleine Rechtschreibfehler aufgefallen die ich glaube korrigiert zu haben und nun wieder da sind.

Macht aber nichts, Hauptsache dieses doofe H2 ist endlich weg. :p
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Foxi » So 7. Feb 2010, 11:39

So, habe jetzt noch mal Korrektur gelesen und ein paar Sachen verbessert. Müßte jetzt wieder oaky sein.

Wo ich ein Problem mit habe ist diese Aussage:

[QUOTE]SO GEHT`S WEITER:
Wellensittiche brüten nur im Schwarm, aber einzelne Paare brüten oft in Kindergärten. Wenn es schwierig ist, wohlerzogene freilaufende Hunde zu finden, übt in der Nähe eines Schulhofes - während der Pause.[/QUOTE]

Häh, wie meint sie denn das jetzt?
Ich finde das passt ja nun gar nicht dazu. Was haben Wellensittiche oder Kinder mit der Übung zu tun? Es gibt Hunde die lassen sich von Kindern gar nicht beeinflussen aber von anderen Hunden eben schon!

Da müßte man einen anderen Vergleich heranziehen. Hat einer von euch eine Idee?
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Leonie » Mo 8. Feb 2010, 09:26

Sicher, das stimmt, aber es geht ja um das Thema Ablenkung. Und selbst Hunde, die Kinder gewöhnt sind, werden durch den Lärm und das Gerenne auf dem Schulhof massiv abgelenkt ...
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Leonie » Di 18. Mai 2010, 13:11

Ok, keiner meckert - fertig.
Ach ja, die Wellensittiche habe ich rausgenommen!
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Vorherige

Zurück zu *done*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron