*Fertig* 4.1 Bei Fuß

Artikel Traingslevel -erledigt-

Beitragvon Foxi » Di 23. Feb 2010, 16:10

@Leonie

das erklärt das natürlich.

Um Fehler zu vermeiden wäre es gut wenn du das dazuschreibst.
Dann prüfe ich den Text dann nochmal auf Rechtschreibfehler.

Ansonsten gehe ich einfach davon aus, das einmal korrigierte Fehler auch weiterhin korrigiert bleiben und mache mir nicht die Mühe den ganzen Text nochmal so genau unter die Lupe zu nehmen. :)
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Leonie » Do 25. Feb 2010, 14:35

Hallo Foxi,
bis auf weiteres geh einfach mal davon aus, dass ich den Text komplett offline bearbeite und neu einstelle.
Es war nicht das Betriebesystem, da ist was anderes putt, und ich muss mir wieder einen neuen PC besorgen (aber der ist schon "organisiert" - eine Freundin hat sich ein supergeiles Laptop gekauft und schenkt mir ihren alten).

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Leonie » Do 29. Apr 2010, 21:07

Unfassbar, ich habe ein blaues Signal am Stick und eine einigermassen flüssige Verbindung! Irre, muss ich gleich ausnutzen.

@ Cece: ich habe noch mal einen Satz umgeschrieben. Was meinst Du?

@ nina: Danke fürs Durchlesen. Du hast natürlich recht mit der Körperhaltung, aber das ist eigentlich immer irgendwie schwierig, finde ich,

OK, Ihr seid wieder dran! :D
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Foxi » Sa 1. Mai 2010, 10:22

Ich bin zwar nicht Cece aber ich finde auch der Satz hört sich so besser an.

Hab auch gleich ein paar Rechtschreibfehler verbessert.
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Leonie » Mo 3. Mai 2010, 08:14

Vielen Dank, Du bist ein Schatz!!
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Leonie » Mi 18. Aug 2010, 06:41

Also, jetzt lassen wir das so stehen. Hoffentlich fällt niemandem jetzt noch ein Rechtschreibfehler auf .... oder stösst sich an einer Formulierung ... oder oder oder.
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Vorherige

Zurück zu *done*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron