warum gehts nicht weiter?

Fragen und Diskussionen zu den Clicker Trainings Levels

warum gehts nicht weiter?

Beitragvon Jenny99 » Mo 13. Sep 2010, 19:33

Hallo Ihr Lieben,

mal ne ganz dumme Frage:

warum gehts bei Euch nicht weiter mit den Levels?

Ich meine,die meisten hier haben doch vor recht langer Zeit angefangen,an denen zu arbeiten,oder nicht? Ich selber ja auch...Ist das nicht schon über 1 Jahr her?

Und trotzdem sehe ich im Forum fast nur Schleifenhunde Level 1...kommtdenn keiner voran?

Den Trainingslevel-Worshop hat auch keiner weiter gemacht..ich hatte danochml was gepostet, aber irgendwie kam nix mehr, keine Videos, keine Fortschrittsberichte....

Woran liegts? Arbeitet Ihr noch an den Leveln und postet es nur nicht? hbt Ihr eigentlich Level 2 schon fertig, bis auf einen Bereich, den Ihr (Euer Hund) einfach nicht schafft?

Berichtet doch mal!

Ich fänds super, wenn man in irgendeiner Form mal wieder den Workshop aktivieren könnte...

Lieben Gruß!
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Beitragvon Merle67 » Di 14. Sep 2010, 08:31

Hi!

Mein zweiter Hund, der innere SCHW***** hat sich bemerkbar gemacht.
Merle hat noch nicht einmal Level 1, obwohl sie das alles schon kann.
Dann macht man Hunderennen, Agility und sonst noch was und vergisst die Trainingslevel.
Man geht ja nicht mit Laptop spazieren.
Ich müßte mir eigentlich nur den ersten und zweiten Level ausdrucken und abhaken, was sie schon kann.

Nach dem Urlaub werde ich das mal machen.

Gruß, Ralf
Merle67
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 11:59

RE: warum gehts nicht weiter?

Beitragvon klaus » Di 14. Sep 2010, 10:42

Hi,

[QUOTE]warum gehts bei Euch nicht weiter mit den Levels?[/QUOTE]

Geht mir genauso mit dem Zughundethread. Anscheinend hat keiner mehr Lust oder was auch immer. Da hab ich dann auch keine rechte Lust mehr, drüber zu berichten.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE: warum gehts nicht weiter?

Beitragvon Bummi-Mutti » Di 14. Sep 2010, 12:10

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Hi,



Geht mir genauso mit dem Zughundethread. Anscheinend hat keiner mehr Lust oder was auch immer. Da hab ich dann auch keine rechte Lust mehr, drüber zu berichten.

lg Klaus[/quote]

Derweil hab ich vor kurzem erst ein Video eingestellt was auch niemanden so recht interessiert hat. ;)
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

RE: RE: RE: warum gehts nicht weiter?

Beitragvon klaus » Di 14. Sep 2010, 12:11

Lauter Ignoranten hier. Ich such mir ein anderes Forum....

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE: RE: RE: warum gehts nicht weiter?

Beitragvon Bummi-Mutti » Di 14. Sep 2010, 12:15

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Lauter Ignoranten hier. Ich such mir ein anderes Forum....

lg Klaus[/quote]

Ey, nicht gleich eingeschnappt sein mein lieber Klaus 8-) ....mit so nem fetten Ranzen wie ich ihn im Moment hab, fährt es sich nur recht schlecht. Frau muss ja nix riskieren.
Mal sehen was ich nächstes Jahr schaffe wenn der kleine Scheißer auf der Welt ist. Bis dahin muss ich Riko dann wieder neu antrainieren. 8-|
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Foxi » Di 14. Sep 2010, 15:50

@Klaus und Bummi-Mutti

ich gucke mir gerne eure Videos und Berichte an. Interessiert mich schon. Aber ich kann nichts produktives dazu sagen. Habe ja selber keine Erfahrung damit. Und werde ich mit Foxi wohl auch eher weniger sammeln können. Dazu ist er einfach zu klein, um mich zu ziehen.
Aber trotzdem finde ich das Thema interessant, aber dann nur zu antworten "Toll, weiter so" fand ich jetzt nicht so spannend....

@Jenny
Tja, bei mir hakt es immer noch am Steh. Komme einfach nicht weiter. Und das hat meine Motivation gerade auf den Nullpunkt gefahren. 8-|

Nächste Woche sind wir eine Woche auf Fehmarn. Und mein Freund hat mir schon angedroht mindestens 1-2 Tage alleine mit dem Fahrrad unterwegs sein zu wollen (er will einmal ganz rum um die Insel mit dem Fahrrad, und das würde ich nicht schaffen) hoffe ich das ich mich dann aufraffen kann und mit Foxi die Zeit nutze um Steh zu üben. Werde auf jeden Fall den Clicker mitnehmen...
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Leonie » Di 14. Sep 2010, 17:54

Hallo,
Danilo und ich sind in L2 am Arbeiten. Zen hat er zBSp mit Glanz und Gloria geschafft, und er macht auch sonst gute Fortschritte. Allerdings habe ich wenig gepostet (und ja, auch wenig übersetzt bzw überarbeitet) - aber irgendwie komme ich nicht aus der Arbeit raus.
Kürzlich habe ich eine Freundin (zufällig) getroffen, die meinte, Dich sieht man ja auch nur noch zufällig irgendwo auf einer Feria oder so ... (etwas gehässig meinte sie, mit unvorteilhafter Kleidung - stimmt gar nicht!!! ausgebeulte Hosen und Refelxwesten sind TOTAL in ), ausserdem sähe ich mies aus, total käsig (wie denn das - war so viel am Strand, natürlich in den Erste-Hilfe-Modulen) und abgenommen hätte ich auch (jippi! da muss noch mehr runter).

Immerhin, mein Pensum habe ich schon von ca 70 Stunden die Woche auf - hmm, so um die 50 Stunden? runtergefahren. Ich hatte sogar schon mal wieder ZWEI Tage frei. Man stelle sich das vor...

LG

Leonie

Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Schlappohr » Mi 15. Sep 2010, 14:58

Hallo,

ja, wir sind auch noch dran. Allerdings zugegeben nicht so hochmotiviert wie am Anfang 8-|
Lexa steht kurz vor dem Bestehen von Level 2 (das Steh klappt noch nicht so gut, daß ich drauf wetten würde) und bei Patrick und Jenny will ich (eigentlich...) mal Level 3 fertigmachen. Es nervt immer etwas, daß ich Lexa in den Kennel sperren muß, damit ich mit Jenny oder Patrick das "Matte" üben kann. Man sollte es nicht glauben: Dies kleine Hindernis reicht, daß ich mich mal wieder NICHT aufraffe, endlich weiterzuüben.
Gebt mir doch mal einen Fußtritt!

LG Anja
Schlappohr
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 19:21

Beitragvon Schlappohr » Mi 15. Sep 2010, 15:00

Ey,

ich sehe gerade, daß ich NOCH einen Grund habe, nicht weiterzuüben: Jenny und Patrick wurde der Schleifenhund aus der Signatur geklaut!!! Wie kann das denn passieren, ich habe die Signatur seit Wochen nicht mehr "angefaßt"?

LG Anja + Jenny (Level 2!!) Patrick (Level 2!!) + Lexa
Schlappohr
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 19:21

Nächste

Zurück zu Clicker Trainings Levels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron