warum gehts nicht weiter?

Fragen und Diskussionen zu den Clicker Trainings Levels

Beitragvon Silkea » So 9. Jan 2011, 23:17

Für Level 1 brauchst du ja nur die Hand fürs Target. Die hat man praktischerweise ja immer dabei...
Für Level 2 überlege ich auch noch, was ich nehme. Vielleicht besorge ich mir einen Target-Stab oder vielleicht auch einfach einen Kochlöffel oder eine Fliegenklatsche. Targetstab hätte den Vorteil, dass man den recht lang ausziehen kann, so dass man später größere Distanzen führen könnte.

Highlander hat heute im Zen das erste Mal die 5 Sekunden erreicht. Werde es morgen noch einmal üben und dann am nächsten Tag testen.

Lg Silke
Silkea
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 13:20

Vorherige

Zurück zu Clicker Trainings Levels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron