Unsere Level-Arbeit mit Beginnfragen

Fragen und Diskussionen zu den Clicker Trainings Levels

Unsere Level-Arbeit mit Beginnfragen

Beitragvon Friesenwölfin » Di 5. Apr 2011, 18:31

Ich hab heute hier die Clicker-Level gefunden und werde sie nun erarbeiten. Cindy wird durch die ersten Level hindurchfegen *denk*, da sie mit ihren fast 11 Jahren doch schon einiges kann, aber die Wiederholung wird ihr sicherlich nicht schaden :o Düse fängt im Endeffekt erst an, kann aber auch schon vieles (teilweise Levelübergreifend).

Vorab hab ich aber noch eine Frage: Wie läuft das mit dem Test am Ende? Muss das gefilmt und online gestellt werden, damit ihr es prüft oder führe ich den Test in Eigenregie durch? (Ich möchte dann auch diese schicken Schleifenhunde für die Signatur haben *gesteh* (**) )
Friesenwölfin
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:38

Beitragvon Leonie » Do 7. Apr 2011, 07:19

Hallo,
och, wir sehen das ganz entspannt. Du brauchst nicht filmen oder so.
Normalerweise mache ich es so, wenn ich € 50,- drauf wetten kann, dass es klappt, "teste" ich. Das heisst, ich schnappe mir den Hund und frage das Verhalten ab. Klappt, isses gut, klappt es nicht, naja, dann üben wir weiter.

Hündchen kriegst Du auf Anfrage.

Das Verhalten sollte "kalt" geprüft werden; also nicht vorher x-mal mit Leckerli anwärmen.

Wenn Du natürlich gerne filmst: her damit.

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Friesenwölfin » Do 7. Apr 2011, 07:32

Danke für deine Antwort!

Dann hab ich den Test ja richtig durchgeführt *freu* Ich werde dann bei Gelegenheit mal ein Video von unserem Ergebnis beim ersten Level erstellen und hier zeigen.

Mein Journal etc. führe ich auf der Tracker-Seite. Heute Morgen hab ich da die letzten beiden Tests für den ersten Level mit Erfolg durchgeführt. Jetzt geht es an Level 2 *freu* Entsprechend gern hätte ich jetzt das erste Hündchen für Düse.

Leonie, hast du die Hündchen erstellt? Die sind total klasse geworden!!
Friesenwölfin
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:38

Beitragvon Billi » Fr 8. Apr 2011, 13:19

Die tollen hündchen hat Cece erstellt, die ist aber mittlerweile nicht mehr wirklich hier, leider -sie hat nämlich sogar große hündchen als vergeben mit Schriftzug:
"[navy]Friesenwölfin und Düse haben erfolgreich Level 1 bestanden[/navy]" : party :
oder so ähnlich, naja - hier ist auf jeden fall dein kleiner hund -einfach das leerzeichen zwischen IMG entfernen und du kannst ihn in deine signatur einfügen :)

Herzlichen Glückwunsch!

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker490b28c43be2f.jpg[/IMG]

[I MG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker490b28c43be2f.jpg[/IMG]
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Friesenwölfin » Fr 8. Apr 2011, 18:06

Schade, dass sie nicht mehr hier ist - die Idee und die Umsetzung sind jedenfalls genial! Ich bin hellauf begeistert! Danke für das Hündchen!
Friesenwölfin
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:38

Beitragvon Friesenwölfin » Di 12. Apr 2011, 18:27

Heute hab ich mal den Test zum ersten Level mit unserer "Omi" Cindy gemacht. Sie ist zwar nicht die Schnellste, aber hat alles problemlos ausgeführt *happy sei*
Friesenwölfin
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:38

Beitragvon Leonie » Do 14. Apr 2011, 09:21

Gratuliere!!
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Friesenwölfin » Do 14. Apr 2011, 15:50

Danke! :D
Friesenwölfin
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:38


Zurück zu Clicker Trainings Levels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast