Hausaufgabe level 1

Fragen und Diskussionen zu den Clicker Trainings Levels

Beitragvon Silkea » Sa 18. Dez 2010, 23:32

Was ich mir erhoffe:
* weniger Chaos und mehr Struktur in der Erziehung/Ausbildung
* Motivation (Levelabschluss als Ansporn weiterzumachen)
* meine Fähigkeiten als "Trainer" zu verbessern
* besserer Gehorsam meiner Hunde
* Erleichterung des Managements des Rudels (ein durchgeknallter Altrüde und zwei unerzogene Jungrüden (na ja, mein Kleiner hört schon einigermaßen) ist doch etwas stressig auf Dauer)
* Vorbereitung auf Hundesport (evtl. Agility, Discdogging oder Dogdance - mal schauen) und sicher auch auf die BH, die wir nächstes Jahr machen möchten
* geistige Auslastung meiner Hunde
* ich möchte die zwei Jungrüden mehr mitnehmen können
* bessere Selbstbeherrschung (wir machen schon ein wenig Impulskontrolle, aber der innere Schweine hund...)
* Verbesserung des Antijagdttrainings
Silkea
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 13:20

Vorherige

Zurück zu Clicker Trainings Levels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron