Suche ein Buch über's Agility.

Die Rubrik für die Leseratten, nicht nur Hundebücher, sondern alles was euch so gefällt.

Beitragvon Maggy » Di 16. Jun 2009, 06:36

@Lena ist ja irgendwie so, als wenn ein Hund beim Spielen zu grob wird... Ab und an passiert das bei Louis, allerdings weniger bei mir als bei meinem Mann.

Leider "hört" mein Mann nicht auf das was ich dann sage. Er soll mal laut AUA brüllen und SOFORT aufhören zu spielen. Erst nach 2-3 Minuten wieder spielen. Ich hab das mit Louis so gemacht. Bei mir wird er nicht mehr so grob.

Hast Du das schon mal versucht?
Anleinen und weggehen mit "pech gehabt". Nach kurzer Zeit noch mal anstellen. Ich weiß nicht wie groß die Gruppe ist, aber da wirst Du doch sicher Unterstützung bekommen.

Was sagen denn die Trainer? Kann doch nicht sein, das die das Verhalten akzeptieren???
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon lena » Di 16. Jun 2009, 19:08

@ maggy, nein das tut die Trainerin nicht, aber sie meint ich müsse Lena wenn sie mich zwickt sofort auf die Schnauze haun, damit sie sieht, das tut weh, aber da ich gegen "Gewalt" in der Erziehung bin, tu ich nur als ob :( , .......
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

Vorherige

Zurück zu Bücherecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron